Contatti

Indirizzo
Kalchofenstrasse 14
3415 Hasle b. Burgdorf
Telefono
Fax
034 461 14 24
Sito web
non desidera pubblicità
De
A

Die Bäckerei in Ihrer Nähe

Wo immer möglich beziehen wir unsere Rohstoffe aus der Region – so haben wir seit 2011 „eigene“ Weizenfelder im Emmental. Natürliche und erstklassige Rohstoffe, die wir schonend und mit viel Liebe für das Detail verarbeiten, bilden die Basis für die Qualität unserer Erzeugnisse.

Unsere Spezialitäten :

Emmentaler Eistee

Emmentaler Eis-Tees sind erfrischende Alternativen zu den üblichen Soft-Drinks. Die Tees wurden in unserer gewohnt hohen Qualität entwickelt. Dabei verzichten wird auf jegliche Konservierungsstoffe und haben die Zugabe von Zucker reduziert, ohne dabei aber gänzlich auf eine gewisse Süsse verzichtet zu haben.

Unser Emmentaler Eis-Tee gibt es zur Zeit in sechs köstlichen Geschmacksrichtungen und sind bei uns in den Läden oder bei ausgesuchten Wiederverkäufer erhältlich.

Emmen Talerli

Das Grundrezept wurde seit Generationen in unserer Familie gehegt und gepflegt. Insbesondere meine Mutter backte uns die Talerli, wie sie die waffelähnlichen Güetzi nannte.

Für die Emmentalerli habe ich die Rezeptur übernommen und sie mit unterschiedlichen Aromen verfeinert. Hergestellt werden sie wie schon von meiner Urgrossmutter mit reiner Emmentaler-Butter, viel Liebe, Sorgfalt und in reiner Handarbeit.Bis heute liebe ich diese Talerli und bin überzeugt, dass sie Ihnen genauso schmecken.

Die Emmen-Talerli sind zur Zeit in fünf Sorten in unseren Läden oder bei ausgesucht Wiederverkäufern erhältlich.

Butterzopf

Seit 2008 ausgezeichent - schon immer gut.

Wie die Sonne zum Sommer gehört ein Butterzopf zum Sonntag. Obwohl - nur Sonntag ist eigentlich fast zu wenig. Mit bester Emmentaler-Butter und -Mehl versüsst unser Butterzopf jeden Morgen.Starten Sie mit Genuss in den Tag.

HaRü-Brot

Hell oder dunkles Brot? Kein Problem, unser HaRü-Brot besteht nämlich aus zwei Grundteigen. Zwar werden beide Teige aus Mehrkornmehl hergestellt, aber eben aus einem hellen und einem dunklen. Die Teige werden mit einem Vorteig angerührt und bekommen besonders viel Zeit, um sich zu entwickeln. Dadurch sind sie besonders aromatisch und lange haltbar.Die hohe Qualität unseres HaRü-Brots wurde uns gerade eben wieder bestätigt: An den Swiss Bakery Trophy 2014-2015 wurde diese Spezialität mit der Goldmedaille ausgezeichnet.

Apero & Dessert

Wie bei allen unseren Kreationen achten wir auch im Apero- und Dessert- Bereich auf beste Qualität der Rohstoffe und eine handwerklich vollendete Herstellung. Wir haben ein reichhaltiges Sortiment an salzigen und süssen Köstlichkeiten in allen Grössen, sodass wir Ihnen für jeden Anlass das Passende zusammenstellen können.

Unsere Stärken liegen aber nicht nur bei den Produkten. Durch unsere jahrelange Erfahrung in diesem Bereich können wir Sie bei der Zusammenstellung Ihres Buffets und der Mengenberechnung Ihrem Anlass entsprechend beraten.Gerne treffen wir uns mit Ihnen zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

Besuchen Sie uns und nehmen Sie sich Zeit, unsere Köstlichkeiten zu geniessen.

Feedback dei clienti

Qual é la vostra esperienza?
Non ci sono ancora feedback dei clienti per Bäckerei Meier

Prodotti e servizi

HaRü Brot
HaRü Brot

Hell oder dunkles Brot? Kein Problem, unser HaRü-Brot besteht nämlich aus zwei Grundteigen. Zwar werden beide Teige aus Mehrkornmehl hergestellt, aber eben aus einem hellen und einem dunklen. Die Teige werden mit einem Vorteig angerührt und bekommen besonders viel Zeit, um sich zu entwickeln. Dadurch sind sie besonders aromatisch und lange haltbar.

Die hohe Qualität unseres HaRü-Brots wurde uns gerade eben wieder bestätigt: An den Swiss Bakery Trophy 2014-2015 wurde diese Spezialität mit der Goldmedaille ausgezeichnet.

Ulteriori info

Prezzo:

Su richiesta

Emmen - Talerli
Emmen - Talerli

Das Grundrezept wurde seit Generationen in unserer Familie gehegt und gepflegt. Insbesondere meine Mutter backte uns die Talerli, wie sie die waffelähnlichen Güetzi nannte.

Für die Emmentalerli habe ich die Rezeptur übernommen und sie mit unterschiedlichen Aromen verfeinert. Hergestellt werden sie wie schon von meiner Urgrossmutter mit reiner Emmentaler-Butter, viel Liebe, Sorgfalt und in reiner Handarbeit.

Bis heute liebe ich diese Talerli und bin überzeugt, dass sie Ihnen genauso schmecken.

Die Emmen-Talerli sind zur Zeit in fünf Sorten in unseren Läden oder bei ausgesucht Wiederverkäufern erhältlich.Stück für Stück echter Genuss.

 

Ulteriori info

Prezzo:

Su richiesta

Butterzopf
Butterzopf

Seit 2008 ausgezeichnet - schon immer gut.

Wie die Sonne zum Sommer gehört ein Butterzopf zum Sonntag. Obwohl - nur Sonntag ist eigentlich fast zu wenig. Mit bester Emmentaler-Butter und -Mehl versüsst unser Butterzopf jeden Morgen.

Starten Sie mit Genuss in den Tag.

Ulteriori info

Prezzo:

Su richiesta

Emmentaler - Konfitüre
Emmentaler - Konfitüre

Unsere Emmentaler-Konfitüren werden aus besonders reifen und besonders vielen Früchten hergestellt. Mindestens 65% Fruchtanteil steckt in jeder unserer sorgfältig aufgekochten Konfitüre.

Zur Zeit gibt es die Emmentaler-Konfitüren in neun unvergleichlichen Geschmackskombinationen. Bei der Zusammenstellung der verschiedenen Sorten haben wir besonders auf die Ausgewogenheit der unterschiedlichen Aromen geachtet. Lassen Sie sich überraschen.

Ulteriori info

Prezzo:

Su richiesta

Emmen  - Eistee
Emmen - Eistee

Emmentaler Eis-Tees sind erfrischende Alternativen zu den üblichen Soft-Drinks. Die Tees wurden in unserer gewohnt hohen Qualität entwickelt. Dabei verzichten wird auf jegliche Konservierungsstoffe und haben die Zugabe von Zucker reduziert, ohne dabei aber gänzlich auf eine gewisse Süsse verzichtet zu haben.

Unser Emmentaler Eis-Tee gibt es zur Zeit in sechs köstlichen Geschmacksrichtungen und sind bei uns in den Läden oder bei ausgesuchten Wiederverkäufer erhältlich.

Ulteriori info

Prezzo:

Su richiesta

Fonte: Swisscom Directories SA