Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Hotel in Hochdorf

HK

Valutazione 3.0 di 5 stelle su 2 valutazioni

Hotel Kreuz

Tutti i Hotel a Hochdorf

Hotel Kreuz

HK

Hotel in Hochdorf

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

Hotel Kreuz - contatti e posizione

Rubriche
Hotel (albergo), motel, pensione
Rubriche gratuite
Hotel

Recensioni per Hotel Kreuz (2)

2 recensioni e 1 commenti per Hotel Kreuz

Recensione 3.0 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 1.0 su 5 stelle

Hässlich, etwas anderes fällt mir dazu nicht ein

Leider hatte ich, in der Zeit, in der ich im Hotel Kreuz ein Zimmer hatte, zu viele Probleme im Leben, um mich auch noch um dieses zu kümmern. Ich hoffe, mit diesem Bericht etwas zu bewirken und die Menschem davon abhalten, hier ein Zimmer zu nehmen und Ihre Gesundheit auf das Spiel zu setzten. Es ist eine Frechheit, nein, ein Verbrechen jemanden in solch einem Haus Leben zu lassen und der Besitzer gehört meiner Meinung nach weggesperrt. Jemand der für 700.- einen Arbeitslosen in einem dreckigen Zimmer ohne Küche und mit rissen in der Fassade, so dass man den Wind von draussen spürt, leben lässt, hat eindeutig keine Moral. Schimmel an den Wänden, Schmutz und Staub, verstopfter Abfluss, die Gemeinsame Toilette wird gerade mal 1 mal die Woche geputzt, keinen Rauchmelder und die Balkontür gleicht einer kapputen Stalltür. Leider kann ich hier nichts positives schreiben, was die Hygiene betrifft.

18 febbraio 2021 | Ma Ce

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA