- Navigazione rapida
- Pagina iniziale
- Aprire il menu
- Contenuto della pagina
- Servizio clienti
- Ricerca
- Piè di pagina
Bricolage articoli e attrezzi in Interlaken
Bhend Papeterie Bürobedarf
Bhend Papeterie Bürobedarf
Bricolage articoli e attrezzi in Interlaken
Galleria (8)
- Lunedì8:30 fino a 12:00 / 13:30 fino a 18:30
- Martedì8:30 fino a 12:00 / 13:30 fino a 18:30
- Mercoledì8:30 fino a 12:00 / 13:30 fino a 18:30
- Giovedì8:30 fino a 12:00 / 13:30 fino a 18:30
- Venerdì8:30 fino a 12:00 / 13:30 fino a 18:30
- Sabato8:30 fino a 16:00
- DomenicaChiuso
- Lunedì8:30 fino a 12:00 / 13:30 fino a 18:30
- Martedì8:30 fino a 12:00 / 13:30 fino a 18:30
- Mercoledì8:30 fino a 12:00 / 13:30 fino a 18:30
- Giovedì8:30 fino a 12:00 / 13:30 fino a 18:30
- Venerdì8:30 fino a 12:00 / 13:30 fino a 18:30
- Sabato8:30 fino a 16:00
- DomenicaChiuso
- Lunedì
Bhend Papeterie Bürobedarf - contatti e posizione
Descrizione
Bhend-Papeterie, wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition.
Dank persönlichem Einsatz der Inhaber sind wir leistungsfähig, flexibel und zuverlässig.
Bhend - wir haben, was Sie gerne hätten.
zum SHOP Büroartikel für jeden Bedarf
Seit über 40 Jahren stehen wir Ihnen als traditionelles Famillienunternehmen in der Jungfrau-Region mit einem grossen Kartensortiment , Papeterie-Artikel, Einrahmungen, Stempel, Gravuren, tolle Bastelideen, Malzubehör und Geschenkartikel zur Seite. Fachliche Kompetenz und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehören bei uns zur Selbstverständlichkeit, wie Eiger und Mönch zur Jungfrau.
Produkte, Dienstleistungen
Büromaterial, Büromaschinen, Bürostühle,
Spezialservice, Einbinden, Laminieren, Zuschneiden, Gravieren, Kopierservice, Stempel-Schnellservice, Drucken, Papiere, Schreibgeräte, Schulmaterial, Schulung, Konferenz, Geschenke, Boutique, Basteln, Werken, Gestalten, Malzubehör, Ballonservice, Dekorationen, Partyartikel, Einrahmungsatelier, Poster, Druckgrafik.
Persönliche Fachberatung, Lieferbereitschaft, Versandservice, Zustell- und Abholservice in der Region, Umsatzbonus mit Monatsrechnung, Kundenkarte und PRO-Bon, Auswahllieferung, Umtausch und Reservationen, Reparaturservice für Bürogeräte und Bürostühle, Vermietung von Bürogeräten, Vermietung von Kursräume, Seminarräume