Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Medici in Kappel SO

DM

Valutazione 4.8 di 5 stelle su 6 valutazioni

Dr. med. Stampfli Markus

Tutti i Medici a Kappel SO

Dr. med. Stampfli Markus

Arzt für Allgemein Medizin FMH
DM

Medici in Kappel SO

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

Dr. med. Stampfli Markus - contatti e posizione

Rubriche
Medicina interna generaleMedici
Rubriche gratuite
Medici

Recensioni per Dr. med. Stampfli Markus (6)

6 recensioni e 1 commenti per Dr. med. Stampfli Markus

Recensione 4.8 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 5.0 su 5 stelle

6-Köpfige Familie..fast 30-ig Jahre bei Hausarzt Dr.Stampfli

Sehr geehrter Herr Dr. Stampfli. Wir schreiben ihnen einfach einmal ein GROSSES DANKESCHÖN für ALLES. In all den fast schon 30ig Jahren haben wir viel zusammen durchgemacht und konnten immer auf ihre sehr kompetente und menschliche Hilfe zählen. Als junge Familie in Kappel, waren wir wohl bei den ersten Neukunden. Wenn wir zurückdenken, haben sie immer richtig diagnostiziert und uns bis zur vollständigen Genesung bestens betreut. Dabei haben sie aus unserer Sicht in Sachen: Kostenbewusstsein, Weitervermittlung an Spezialisten, Hausbesuche und Panikanrufe mitten in der Nacht, wie auch die CovidZeit etc. stehts das richtige zum richtigen Zeitpunkt unter einen Hut gebracht...bezw. suverän gemeistert. Es gibt keinen einzigen Fall wo wir unzufrieden waren oder das Gefühl hatten sie wüssten nun auch nicht weiter. Ich ....wir hoffen, dass wir bei gesundheitlichen Problemen weiter auf sie zählen dürfen und wünschen ihnen nur das Beste. Dankbare Grüsse von Familie L. aus H. Daniel und Patricia

13 settembre 2023 | famlanz

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA