Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ospedale in Münsterlingen

Logo Herz-Neuro-Zentrum Bodensee AG
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 4.2 di 5 stelle su 5 valutazioni

Herz-Neuro-Zentrum Bodensee AG

Tutti i Ospedale a Münsterlingen

Herz-Neuro-Zentrum Bodensee AG

Logo Herz-Neuro-Zentrum Bodensee AG

Ospedale in Münsterlingen

PremiumIscrizione Premium

Galleria (5)

Orari di apertura Herz-Neuro-Zentrum Bodensee AG
Orario continuato
  1. Lunedì
    Aperto tutto il giorno
  2. Martedì
    Aperto tutto il giorno
  3. Mercoledì
    Aperto tutto il giorno
  4. Giovedì
    Aperto tutto il giorno
  5. Venerdì
    Aperto tutto il giorno
  6. Sabato
    Aperto tutto il giorno
  7. Domenica
    Aperto tutto il giorno

Herz-Neuro-Zentrum Bodensee AG - contatti e posizione

Descrizione

Herz- und Neuro-Zentrum Kreuzlingen

Posizione

Possibilità di parcheggio,Vicino ai trasporti pubblici

Settore specialistico

Cardiologia (cuore)

Tipologia di studio medico

Clinica
Rubriche
OspedaleClinicaMalattie del cuore (Cardiologia)Medici

Recensioni per Herz-Neuro-Zentrum Bodensee AG (5)

5 recensioni e 2 commenti per Herz-Neuro-Zentrum Bodensee AG

Recensione 4.2 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Lob

Ich hatte am 22.06.2022 den Eintritt bei Euch in der Klinik um am 23.06.2022 den operativen Eingriff an der HWS durchzuführen. Von herzen möchte ich dem ganzen Pflegepersonal für die Geduld, der Fürsorglichkeit und vorallem die Menschlichkeit bedanken. Ihr macht einen tollen JOB! Den Dr. Woydt, der mir in den Minuten des Ops Gespräches mein vollstes Vertrauen erhalten hat! Super Chirurg, mit einer total menschlichen Art. Der Reception, für die freundliche Aufnahme. Dem Restaurantpersonal für die leckeren Malhzeiten und die Bedienung. Die Tagen im KH waren für mich nicht wie ein normaler Spitalaufentahlt, ich konnte vieles mit nach Hause nehmen. Durfte viele Patienten kennenlernen beim Mittag oder Abendessen im gemütlichen Garten. Viele Geschichte hören, teils schöne teils weniger schöne. Das war eine total Bereicherung. Nochmals ein grosses Dankeschön an Euch allen! Ihr seit TOLL

5 luglio 2022 | rosy.sansone

Recensione 5.0 su 5 stelle

Kompetent und Familiär

Ich wurde im Herz- Neurozentrum Kreuzlingen Operiert und anschliessend gepflegt. Ich durfte ein sehr motiviertes Ärzteteam erleben welches nicht nur pflichtbewusst sondern schon fast mit Leidenschaft und Liebe zum Beruf ihre Arbeit verrichten. Trotz der aktuellen allgemein herrschenden personell schwierigen Situation wurde ich sehr engagiert und freundlich gepflegt und ich spürte den Zusammenhang in diesem tollen Team des gesamten Spitals. Herzlichen Dank für Alles. Herbert Knöpfli

22 novembre 2021 | banjo

Iscrizioni simili a Münsterlingen

Altro a Münsterlingen

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA