Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ristorante in Locarno

RF

Valutazione 4.1 di 5 stelle su 14 valutazioni

Ristorante Fiorentina

Tutti i Ristorante a Locarno

Ristorante Fiorentina

Stefania Burzi
RF

Ristorante in Locarno

Orari di apertura Ristorante Fiorentina
Aperto – Chiude oggi alle 23:00
  1. Lunedì
    11:00 fino a 23:00
  2. Martedì
    11:00 fino a 23:00
  3. Mercoledì
    11:00 fino a 23:00
  4. Giovedì
    11:00 fino a 23:00
  5. Venerdì
    11:00 fino a 23:00
  6. Sabato
    11:00 fino a 23:00
  7. Domenica
    11:00 fino a 23:00

Ristorante Fiorentina - contatti e posizione

Rubriche
Ristorante, Caffè, Grotto, Bar
Rubriche gratuite
Ristorante

Recensioni per Ristorante Fiorentina (14)

14 recensioni e 1 commenti per Ristorante Fiorentina

Recensione 4.1 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 1.0 su 5 stelle

Kein Interesse am Gast

Als vorangemeldete Gruppe hat man es schwer, freundlich und zuvorkommend bedient zu werden. Bei unserer Ankunft waren die Tische zwar vorbereitet für 18 Personen, jedoch nur die Hälfte komplett eingedeckt. Der Aperitif wurde rasch jedoch auch unfreundlich aufgenommen, eine Karte zur Auswahl wurde nicht zu Verfügung gestellt. Nach dem Servieren des Aperitifs verging einige Zeit bis für einen Teil Menükarten verteilt wurden. Nach über einer Stunde nach Eintreffen wurden endlich die bestellten Vorspeisen serviert. Zwischenzeitlich füllten sich die bedachten freien Plätze mit neuen Gästen. Diese wurden sehr schnell bedient. Während wir ohne Überdachung bei beginnenden Regen nach fast zwei Stunden immer noch nicht bei der Hauptspeise waren. Das Personal richtete widerwillig Tische auf unser Drängen im Innenbereich her. Nach über 2 Stunden warten wurde das Essen noch unfreundlicher serviert. Den meisten ist bis dahin der Appetit vergangen. Der Chef fand nur beleidigende Worte. Fazit: no more

10 settembre 2021 | susnwagner

Più Ristorante nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA