Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Dentista in Lucerna

Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern
Logo Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 4.6 di 5 stelle su 33 valutazioni

Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern

Tutti i Dentista a Lucerna
Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern

Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern

M.Sc. in Orale Implantologie, ästhetische ZahnmedizinDr. med. Dr. med. dent. Rosanna Himmelfarb
Logo Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern

Dentista in Lucerna

PremiumIscrizione Premium

Galleria (15)

Orari di apertura Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern
Aperto – Chiude tra 53 minuti
  1. Lunedì
    8:00 fino a 20:00
  2. Martedì
    8:00 fino a 20:00
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 20:00
  4. Giovedì
    8:00 fino a 20:00
  5. Venerdì
    8:00 fino a 20:00
  6. Sabato
    8:00 fino a 20:00
  7. Domenica
    9:00 fino a 15:00


Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern - contatti e posizione

Servizi (7)

Bleaching

PrezzoSu richiesta

Teilprothesen / Totalprothesen

PrezzoSu richiesta

Zahnkronen und Zahnbrücken

PrezzoSu richiesta

Veneers / Lumineers

PrezzoSu richiesta

Dentalhygiene

PrezzoSu richiesta

Wurzelbehandlung

PrezzoSu richiesta

Zahnimplantate

PrezzoSu richiesta

Lingue

Francese,Inglese,Portoghese,Spagnolo,Tedesco

Posizione

In centro,Nelle vicinanze della stazione,Vicino ai trasporti pubblici
Rubriche
Medici dentistiIgiene dentaleChirurgia oraleImplantologiaMedici dentisti, servizio d'urgenzaServizio di emergenza
Rubriche gratuite
Dentista

Recensioni per Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern (33)

33 recensioni e 23 commenti per Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern

Recensione 4.6 su 5 stelle

Commenti (23)

Recensione 2.0 su 5 stelle

Zahnschmerzen, sofort Termin bekommen, aber falsche Diagnose

Ich war froh, hab ich am gleichen Tag noch einen Termin in der Zahnarztpraxis bekommen, da ich seit zwei Tagen starke Zahnschmerzen hatte. Gemäss Röntgenbild hätte ich einen Abszess an einem eigentlich gesunden, vitalen Zahn, die Zahnärztin wollte eine Wurzelbehandlung für ca. 1800 CHF durchführen. Da der Zahn soweit kein Karies hatte und nur eine oberflächliche Füllung, hab ich keine Wurzelbehandlung machen lassen. In Zürich hatte ich dann zwei Tage später einen Termin und glücklicherweise hatte ich nur eine kleine entzündete Zahnfleischtasche, die ausgespült wurde und eine medikamentöse Salbe appliziert wurde. Zahn und Zahnfleisch wieder gesund, keine Schmerzen mehr und 1600 CHF gespart (Behandlung in Zürich war nur 120 CHF)...

20 agosto 2022 | petra.herrmann

Recensione 5.0 su 5 stelle

Sehr gute Zahnärztin

Ich kann Fr.Dr.Dr.Himmelfarb jedem, der Zahnarztangst hat, sehr empfehlen! Sie hat mir meine Angst genommen und nun komme ich sehr gerne!👍

16 agosto 2022 | freyfishale

Servizi (7)

Bleaching

PrezzoSu richiesta

Teilprothesen / Totalprothesen

PrezzoSu richiesta

Zahnkronen und Zahnbrücken

PrezzoSu richiesta

Veneers / Lumineers

PrezzoSu richiesta

Dentalhygiene

PrezzoSu richiesta

Wurzelbehandlung

PrezzoSu richiesta

Zahnimplantate

PrezzoSu richiesta

Più Dentista nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA