Contatti

Indirizzo
Eisengasse 12
6004 Luzern

Panoramica

Lingue
Lingue
Inglese, Tedesco
Ambiente
Ambiente
Accogliente, Bistro, Moderno, Rustico
Condizioni di pagamento
Condizioni di pagamento
Contanti, Pagamento con carta EC
Posizione
Posizione
Accessibile ai disabili, In centro, Nel centro storico, Vicino ai trasporti pubblici

Immagini

De
A

Nicht Nur Frisch, Sondern Auch Handgemacht

Die traditionelle Stadtbäckerei Luzerns verwöhnt sie mit hausgemachten Köstlichkeiten aus der Region.

Die Bäckerei Merz an der Eisengasse ist noch eine der wenigen Bäckereien, in der Backwaren frisch und von Hand zubereitet werden – von passionierten Mitarbeitern mit viel Liebe zum Bäckerhandwerk und ausschliesslich aus natürlichen, qualitativ hochwertigen Zutaten von Bauern aus der Luzerner Landschaft.

Bei uns wird mit bewährten, traditionellen und beinahe in Vergessenheit geratenen Rezepten gearbeitet.

Durch die Berücksichtigung von kleinen Mühlen aus der Region gelangt das Mehl frisch und direkt zu uns in die Backstube.Das Ergebnis sind frische, schmackhafte, äusserst gehaltvolle und gesunde Produkte.

Von dieser Philosophie geleitet, tasten wir uns mit viel Engagement an die Zukunft heran und ergänzen unser Sortiment laufend mit innovativen Ideen und neuen Rezepten - um den Bedürfnissen unseren Kundinnen und Kunden gerecht zu werden und Sie immer wieder aufs Neue zu überraschen.

Feedback dei clienti

Qual é la vostra esperienza?
1 visitatori su 1 raccomandano Merz AG ad un amico.
(Una valutazione)

Prodotti e servizi

Linzertorte
Linzertorte

Zutaten: Weizenmehl, Butter, Zucker, Mandeln gerieben, Schraps mit Kernen, Eier, Triebsalz, Zimt, Nelken, Milch, Himbeermarmelade, Glucose, Pflanzliches öl

Ulteriori info

Prezzo:

9.00 CHF

Pizza mit Schinken
Pizza mit Schinken

Zutaten: Weizenmehl, Wasser, Backhefe, Speisesalz jodiert, Käse, Schinken, Tomatensauce, Tomatenscheiben, Peperonischeibe, Oregano, Salz, Pfeffer

Ulteriori info

Prezzo:

6.00 CHF

Fonte: Swisscom Directories SA