Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Massaggio in Nürensdorf

BM

Valutazione 4.2 di 5 stelle su 6 valutazioni

Beyeler Markus

Tutti i Massaggio a Nürensdorf

Beyeler Markus

Fusspflege Pediküre und Massagen aus Männerhand
BM

Massaggio in Nürensdorf

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

Beyeler Markus - contatti e posizione

Rubriche
Massaggi curativi e sportivi
Rubriche gratuite
Massaggio

Recensioni per Beyeler Markus (6)

6 recensioni e 2 commenti per Beyeler Markus

Recensione 4.2 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 5.0 su 5 stelle

beste Freunde

Der Markus ist ein sehr lieber, ehrlicher und hilfsbereiter Mensch. Seine Massagen sind intuitiv, abwechslungsreich und entspannend. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl, verstanden und angenommen. Markus weiss genau was er tut und er überrascht mich jedes Mal aufs Neue. Ich bin selber auch Masseur und schätze seine Art wie er ist sehr. Vielen Dank Markus für Deine Freundschaft. Christof www.Gesundheitspraxis-Helbling.ch

28 giugno 2018 | Christof Helbling

Recensione 5.0 su 5 stelle

sehr gut

bin schon drei jahre bei jm kannn jn empfehlen alles sehr sauber auch meine Partnerin freuts sich jmmer wider und wier haben nie seiht her keine roplemme mehr miet den füssen

16 gennaio 2018 | gzibung

Più Massaggio nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA