Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Terapia del dolore in Oberglatt ZH

Logo Praxis für Ganzheitliche Therapie
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 9 valutazioni

Praxis für Ganzheitliche Therapie

Tutti i Terapia del dolore a Oberglatt ZH

Praxis für Ganzheitliche Therapie

Kappeler-Keller Anita
Logo Praxis für Ganzheitliche Therapie

Terapia del dolore in Oberglatt ZH

PremiumIscrizione Premium
Orari di apertura Praxis für Ganzheitliche Therapie
Chiuso – Apre lunedì alle 08:00
  1. Lunedì
    8:00 fino a 19:00
  2. Martedì
    8:00 fino a 19:00
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 19:00
  4. Giovedì
    8:00 fino a 19:00
  5. Venerdì
    Chiuso
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Chiuso nei giorni festivi

Su appuntamento

Donnerstag auf Anfrage



Praxis für Ganzheitliche Therapie - contatti e posizione

Descrizione

Lingue

Tedesco

Condizioni di pagamento

Contanti,Fattura

Posizione

Vicino ai trasporti pubblici
Rubriche
Terapia del doloreTerapia alternativa

Recensioni per Praxis für Ganzheitliche Therapie (9)

9 recensioni e 1 commenti per Praxis für Ganzheitliche Therapie

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Unterstützung auf allen Ebenen

Dank Anita habe ich viele Themen in meinem Leben in Angriff genommen. Heute bin ich gefühlte 100Kilo leichter, da ich bereist vieles aus meinen Lebensrucksack ablegen konnte. Unter anderem habe ich in der Basenkur gelernt auf meinen Körper zu achten, die Ernährung minimal anzupassen und erhielt ein tolles Körpergefühl.

1 agosto 2018 | cahira8
Liebe cahira8, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ich arbeite sehr gerne mit dir! Da du bereit bist die Wurzel der Ursache zu finden, gibst du dir die Möglichkeit zusammen mit mir lösungsorientiert zu arbeiten. Nur auf diese weise können solche positiven Veränderungen stattfinden.24 agosto 2018 | Praxis für Ganzheitliche Therapie

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA