Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Onoranze funebri in Oberkulm

Logo Adora Bestattungen
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 3 valutazioni

Adora Bestattungen

Tutti i Onoranze funebri a Oberkulm

Adora Bestattungen

24h persönlich für Sie da, Bestattungsinstitut mit eigenen Aufbahrungs- und Abschiedsräumen, Ausstellung von Trauerartikeln, Dienstleistungen vor- während und nach TodesfallLorch Gabriela
Logo Adora Bestattungen

Onoranze funebri in Oberkulm

PremiumIscrizione Premium

Galleria (13)

Orari di apertura Adora Bestattungen
Orario continuato
  1. Lunedì
    Su appuntamento
  2. Martedì
    Su appuntamento
  3. Mercoledì
    Su appuntamento
  4. Giovedì
    Su appuntamento
  5. Venerdì
    Su appuntamento
  6. Sabato
    Su appuntamento
  7. Domenica
    Su appuntamento

Su appuntamento

24/7 - Wir sind rund um die Uhr persönlich für Sie da!



Adora Bestattungen - contatti e posizione

Altri contatti per Adora Bestattungen

Descrizione

Dienstleistungen vor, während und nach einem Todesfall...

Lingue

Tedesco

Modalità di contatto

In negozio,Online,Per telefono

Posizione

Con vista,Possibilità di parcheggio,Vicino ai trasporti pubblici
Rubriche
Onoranze funebriInumazioneLutto, accompagnamento nel

Recensioni per Adora Bestattungen (3)

3 recensioni e 1 commenti per Adora Bestattungen

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Sehr hilfsbereit und einfühlsam

Gerne möchten wir uns auch auf diesem Weg nochmals bedanken für die einfühlsame Betreuung und Beratung. Wir fühlten uns beim Bestattungsinstitut Adora sehr gut aufgehoben. Sogar als wir uns am Sonntag Nachmittag kurzfristig dazu entschieden hatten, uns von unserer Mutter nochmals zu verabschieden hat sich Frau Lorch sofort dafür eingesetzt und wir durften gleich vorbei . Es hat so gut getan und uns in unserer Trauer geholfen, nochmals Abschied zu nehmen. Es sah so schön aus mit den Blumen und unseren Sargbeigaben und wir haben uns im Aufbahrungszimmer in Oberkulm sehr wohl gefühlt. Wir sind mit den Dienstleistungen sehr zufrieden. Danke viel, viel mol för alles!

18 novembre 2020 | loga

Iscrizioni simili a Oberkulm

Altro a Oberkulm

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA