Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Medici in Obernau

DM

Valutazione 3.7 di 5 stelle su 3 valutazioni

Dr. med. Achermann Simon

Tutti i Medici a Obernau

Dr. med. Achermann Simon

FMH, Facharzt für Allgemeine Innere Medizin Hausarztpraxis Obernau
DM

Medici in Obernau

Orari di apertura Dr. med. Achermann Simon
Chiuso – Apre domani alle 08:00
  1. Lunedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
  2. Martedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
  4. Giovedì
    8:00 fino a 12:00
  5. Venerdì
    8:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Lunch break 12:00 to 13:30


Dr. med. Achermann Simon - contatti e posizione

Rubriche
Medicina interna generaleMedici
Rubriche gratuite
Medici

Recensioni per Dr. med. Achermann Simon (3)

3 recensioni e 2 commenti per Dr. med. Achermann Simon

Recensione 3.7 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 1.0 su 5 stelle

Kompliziert und Unfreundlich

Die Praxis hat extrem an Professionalität verloren und hatt zu seinen Patienten eine beinahe feindselige haltung. Termine werden mit 1min verspätung von der praxis abgesagt, andernseits wartet man oft 30min oder länger bis mach endlich drankommt. Mit den Arztzeugnissen machen sie auch gutes Geld, wen man anruft und nach einer Verlängerung für ein bestehendes Arztzeugniss fragt, wird einem ein Termin gegeben, dieser Verrechnet, und man bekommt dan trozdem kein Arztzeugnis. Allgemein sind Patienten für diesen Arzt nur fürs Geld generieren gut. Ich würde diese Praxis Nicht weiter empfehlen. müsst Ihr wissen.

26 dicembre 2023 | lucafluehler

Recensione 5.0 su 5 stelle

professionelle und sehr gute Betreuung

Ich schätze diese Hausarztpraxis sehr. Bei akuten Problemen bekomme ich zeitnah einen Termin. Dr. Achermann hört zu, nimmt sich Zeit, informiert mich respektvoll und auf Augenhöhe über seine Einschätzungen oder Diagnosen. Ich fühle mich bestens bei ihm und seinem Team aufgehoben.

30 maggio 2022 | christina.lendi

Più Medici nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA