Contatti

Indirizzo
Kyburgstrasse 17
8307 Ottikon b. Kemptthal

Panoramica

Ambiente
Ambiente
Elegante, Gourmet, Rustico
Riconoscimenti
Riconoscimenti
Gault&Millau, Guide Bleu
Cucina
Cucina
Internazionale, Regionale
Servizi
Servizi
Aperitivo, Organizzazione di eventi, Per famiglie, Salone per feste, Si accettano animali, Terrazzo
Specialità
Specialità
Birra (alla spina), Caffè, Carne, Dessert, Pesce, Tè, Vino
Condizioni di pagamento
Condizioni di pagamento
American Express, Contanti, Maestro, Mastercard, Visa
Posizione
Posizione
Possibilità di parcheggio

Immagini

De
A

Herzlich Willkommen in der Traube Ottikon

2002 übernahmen wir, Kathrin und Thomas Kämpfer die Wirtschaft zur Traube in Ottikon. Das schmucke Haus mit seiner grossen gastronomischen Tradition hatte es uns angetan. Hier wollen wir unsere Vorstellungen von gepflegter Gastlichkeit verwirklichen.

Ich,Thomas Kämpfer, bin seit 1991 in der Gemeinde Illnau-Effretikon beheimatet. Während neun Jahren war ich Koch/Sous Chef im Rössli Illnau, danach während zwei Jahren Sous Chef in der Sonne Dielsdorf. Zwischenzeitlich absolvierte ich verschiedene Stage's in München, London und in der Bodenseeregion. Mein Wirkungsfeld ist die Küche.

Ich,Kathrin Kämpfer, stamme aus Illnau, lernte Koch im Rössli Illnau und verbrachte einige Zeit als Saisonkraft im Engadin. Ich absolvierte die Hotelfachschule Belvoirpark Zürich und  war anschliessend während zwei Jahren dort tätig. Mein Wirkungsfeld ist der Service sowie die Administration. Zur Zeit widme ich mich jedoch mehr dem Wohl der jungen Familie.

Feedback dei clienti

Qual é la vostra esperienza?
2 visitatori su 2 raccomandano Traube ad un amico.
(Una valutazione)
Fonte: Swisscom Directories SA