Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Scuola guida in Siebnen

Logo Fahrschule Heidi Grob
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 4 valutazioni

Fahrschule Heidi Grob

Tutti i Scuola guida a Siebnen

Fahrschule Heidi Grob

Nothelferkurs, Verkehrskundeunterricht, Theorieunterricht, Taxi BPT, Senior DriveTheorie, Taxi, Senior Drive
Logo Fahrschule Heidi Grob

Scuola guida in Siebnen

PremiumIscrizione Premium

Galleria (4)

Orari di apertura Fahrschule Heidi Grob
Chiuso – Apre tra 2 ore
  1. Lunedì
    8:00 fino a 21:00
  2. Martedì
    8:00 fino a 21:00
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 21:00
  4. Giovedì
    8:00 fino a 21:00
  5. Venerdì
    8:00 fino a 21:00
  6. Sabato
    9:00 fino a 17:00
  7. Domenica
    Chiuso


Fahrschule Heidi Grob - contatti e posizione

Lingue

Francese,Inglese,Tedesco

Condizioni di pagamento

Contanti,TWINT

Modalità di contatto

In negozio,Online,Per telefono
Rubriche
Scuola guidaCorso soccorritoriSala di teoriaCorsiTaxi

Recensioni per Fahrschule Heidi Grob (4)

4 recensioni e 1 commenti per Fahrschule Heidi Grob

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Fahrstunden bei Heidi Grob, halfen mir und führten mich effektiv zum Ziel!

Heute durfte ich meine Prüfung erfolgreich absolvieren und dies geschah nur durch Heidi. Heidi Grob ist eine geduldige, zielorientierte und fachlich super ausgestattete Person. Die Fahrstunden bei Heidi waren immer sehr lehrreich und intensiv. Ihre starken Fach-/ Methodenkompetenzen konnte ich von ihr sehr detailliert erlernen und dadurch meine Kompetenzen erweitern. Zudem hat Heidi eine sehr aufbauende und unterstützende Art und Weise und hilft einem sein Selbstbewusstsein zu stärken. Heidi gibt einem ein Gefühl von Sicherheit und zeigt einem, dass man seinen Träumen nach gehen muss und man Ziele, welche man vor Augen hat erfolgreich schaffen kann! Heidi war für mich eine sehr wichtige und starke Unterstützung, sie war die jenige die mir den Rücken stütze und mich durch diesen Lernprozess weiter brachte. Heidi hat vielen wie auch mir geholfen den eigenen Traum und das Ziel die Autoprüfung, zu bestehen... Aus jeder Fahrlektion konnte ich beobachten wie stark sich Heidi für ihre Fahrschüler einsetzt und uns nicht aufgibt. Fazit : Heidi ist eine starke, selbstbewusste, wundervolle Person, welche mir geholfen hat meinen Traum zu ermöglichen und mir Sicherheit gab.

26 ottobre 2022 | lindita_asani02

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA