Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login
AS
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 3.7 di 5 stelle su 3 valutazioni

Alpiq SA

Più a Sion

Alpiq SA

AS
Orari di apertura Alpiq SA
Chiuso – Apre domani alle 08:00
  1. Lunedì
    8:00 fino a 12:00 / 14:00 fino a 17:00
  2. Martedì
    8:00 fino a 12:00 / 14:00 fino a 17:00
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 12:00 / 14:00 fino a 17:00
  4. Giovedì
    8:00 fino a 12:00 / 14:00 fino a 17:00
  5. Venerdì
    8:00 fino a 12:00 / 14:00 fino a 17:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Alpiq SA - contatti e posizione

IndirizzoAvenue de France 10, 1950 SionCasella postale, 1951 Sion

Recensioni per Alpiq SA (3)

3 recensioni e 1 commenti per Alpiq SA

Recensione 3.7 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Quality contoll, Schweißaufsicht

Bewerbung als Schweißfachmann / Qualitätsmanager Sehr geehrte Damen und Herren, seit Juni 2018 bin ich in Trient, Valais als Qualitätsmanager im Wasserkraftwerk Nant de Drance für die Firma Kraftanlagen München tätig. Kraftanlagen ist ein Subunternehmen des Hauptauftraggebers General Electrics für das Projekt. Der Auftrag zwischen General Electrics und Kraftanlagen wird am Ende November 2020 fertig gestellt. Damit endet leider auch meine Position bei diesem Projekt. Mein derzeitiger Verantwortungsbereich liegt im Qualitätsmanagement, der Schweißprüfung und Dokumentation. Ich bin mir sicher, dass ich meine inzwischen ausgeprägten Team-, Führungs- und Organisationsfähigkeiten hervorragend in der Alpiq SA einbringen kann. Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch würde ich mehr sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ian Stewart

12 novembre 2020 | ianstewart179

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA