Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Coaching in Stüsslingen

CP

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 3 valutazioni

Coaching Praxis Living Care

Tutti i Coaching a Stüsslingen

Coaching Praxis Living Care

Medialität und SpiritualitätHeydecker Christine
CP

Coaching in Stüsslingen

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

Coaching Praxis Living Care - contatti e posizione

Rubriche
CoachingStudio medico

Recensioni per Coaching Praxis Living Care (3)

3 recensioni e 2 commenti per Coaching Praxis Living Care

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Berührt

Auf einzigartige liebenswürdige Art habe ich von Frau Heydecker ein Channeling erhalten. Die Spirits haben mir durch sie Botschaften mitgeteilt die mich tief berührten. All die Antworten und Impulse kann ich in meinem Leben einbauen. Erfüllt von Liebe und Dankbarkeit bin ich in allen Bereichen verstanden worden. Achtsamer und liebevoller hätte es nicht sein können. Herzlichen Dank Frau Heydecker

17 dicembre 2020 | bewusstwerdung

Recensione 5.0 su 5 stelle

wunderbares Trancehealing

Als ich von der Studie der Praxis Living Care zum Thema Treancehealing erfuhr, meldete ich mich spontan an. Ich fühlte mich zwar nicht krank. da ich aber wieder einmal sehr verspannte Schultern hatte, dachte ich dieses Trancehealing könnte ja auch dabei helfen. Was dabei herauskam, hat mich doch sehr erstaunt. Eine psychisches Belastung, welche ich 47 Jahre verdrängt hatte, konnte bnicht nur an die Oberfläche geholt werden, sondern auch ganzheitlich geheilt werden. Vielen Dank Frau Heydecker. Sie haben mir ein Stück Lebensfreude zurückgegeben. T:W.

30 novembre 2020 | terry53

Più Coaching nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA