Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ristorante in Tenero

AF

Valutazione 3.5 di 5 stelle su 4 valutazioni

Al Fienile

Tutti i Ristorante a Tenero

Al Fienile

Pizzeria, Ristorante, Terrazza, Lounge
AF

Ristorante in Tenero

Orari di apertura Al Fienile
Aperto – Chiude tra 45 minuti
  1. Lunedì
    9:00 fino a 23:00
  2. Martedì
    9:00 fino a 23:00
  3. Mercoledì
    9:00 fino a 23:00
  4. Giovedì
    9:00 fino a 23:00
  5. Venerdì
    9:00 fino a 23:00
  6. Sabato
    9:00 fino a 23:00
  7. Domenica
    9:00 fino a 23:00

Al Fienile - contatti e posizione

Rubriche
Ristorante, Caffè, Grotto, BarLoungePizzeria
Rubriche gratuite
Ristorante

Recensioni per Al Fienile (4)

4 recensioni e 1 commenti per Al Fienile

Recensione 3.5 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 3.0 su 5 stelle

Reclamo

Wir hatten Sonntag, 26.5. einen Tisch für 4 Personen reserviert. Das Lokal war wenig besucht. Der Tisch konnten wir auslesen. Wir wurden nicht gefragt, ob wir einen Apéritif wünschen, also haben wir keinen bestellt. Drei Personen hatten eine Vorspeise. Der Service dauerte sehr lange. Die Hauptspeise wurde nach langem Warten für 3 Personen serviert. Die vierte Person wartete, die anderen Speisen wurden langsam kalt. Erst nach unserer Reklamation erhielt auch die vierte Person ihr Menu!! Nie wurde gefragt, ob wir noch etwas Wein oder eine Nachspeise wünschen. Wir wünschten nur noch die Rechnung. Bezahlen war ebenfalls innert nützlicher Frist nicht möglich, wir bezahlten an der Theke und machten auf den schlechten Service aufmerksam. Wir sprechen italienisch an der Sprachverständigung konnte es also nicht liegen! Das Esser erhält 4 Punkte. M. Wirz

1 giugno 2019 | Margrit Wirz-Meyer

Più Ristorante a Tenero

Iscrizioni simili a Tenero

Altro a Tenero

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA