Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Coaching in Thun

Logo Burkhard Coaching GmbH
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 2 valutazioni

Burkhard Coaching GmbH

Tutti i Coaching a Thun

Burkhard Coaching GmbH

Coaching für NachfolgeregelungenMaya Burkhard
Logo Burkhard Coaching GmbH

Coaching in Thun

PremiumIscrizione Premium
Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.


Burkhard Coaching GmbH - contatti e posizione

Descrizione

Coaching für Führungs Excellence und Persönlicher Excellence

Lingue

Inglese,Tedesco

Modalità di contatto

Online,Per telefono
Rubriche
CoachingTeam, sviluppoUffici di Consulenza

Recensioni per Burkhard Coaching GmbH (2)

2 recensioni e 1 commenti per Burkhard Coaching GmbH

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Beeindruckende Business- und Paar-Coachin

Maya ist seit vielen Jahren mein Business-Coach und hilft mir, unnötige Auslagen zu vermeiden. Auch hat sie als Paar-Coach wesentlich dazu beigetragen, in meiner Beziehung zu meiner Frau den Sand aus dem Getriebe zu spülen und die Liebe wieder fliessen zu lassen. Maya ist unglaublich erfahren und besitzt beeindruckende Werkzeuge und Techniken, Menschen zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Egal welche Sorgen dich plagen - ein Coaching bei Maya kann ich für das geistige Wachstum jedem empfehlen. DANKE!

14 novembre 2019 | local

Più Coaching a Thun

Iscrizioni simili a Thun

Altro a Thun

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA