Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Fotografi in Thun

Logo David Schweizer GmbH
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 4.9 di 5 stelle su 111 valutazioni

David Schweizer GmbH

Tutti i Fotografi a Thun

David Schweizer GmbH

Fotografie
Logo David Schweizer GmbH

Fotografi in Thun

PremiumIscrizione Premium
Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.


David Schweizer GmbH - contatti e posizione

Lingue

Tedesco

Posizione

Accessibile ai disabili,Nelle vicinanze della stazione,Possibilità di parcheggio,Vicino ai trasporti pubblici
Rubriche
FotografiScuola di fotografia corsi di fotografiaRitratto

Recensioni per David Schweizer GmbH (111)

111 recensioni e 6 commenti per David Schweizer GmbH

Recensione 4.9 su 5 stelle

Commenti (6)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Grossartig

Ich habe David Schweizer ausgewählt, weil mich keines seiner Bilder auf seiner Homepage gleichgültig lassen. Das Shooting von meinen Portraits für meine neue Webseite war ein grossartiges Erlebnis. Fotografie ist Licht und Tiefenschärfe - ein Spiel, das David meisterhaft beherrscht. Wir haben hart gearbeitet, aber es hat auch riesig Spass gemacht. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

16 giugno 2020 | Daniel Dubach

Recensione 5.0 su 5 stelle

Zuverlässig, flexibel und denkt mit!

David hat für das Alpine Museum der Schweiz schon viele Aufträge zuverlässig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Er ist flexibel, denkt mit und ist mit seiner sympathischen und offenen Art ein wunderbarer Partner, um gemeinsame Projekte umzusetzen. Er hat einen hohen Qualitätsanspruch, was sich in seinen Bildern immer wieder auf überzeugende Weise zeigt. Gerne empfehlen wir ihn und seine Arbeit weiter!

6 agosto 2019 | Alpines Museum der Schweiz

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA