Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ristorante in Wetzikon ZH

RR

Valutazione 4.3 di 5 stelle su 7 valutazioni

Restaurant Rössli

Tutti i Ristorante a Wetzikon ZH

Restaurant Rössli

Regionale Saisonale SpezialitätenDuarte Cadoso Paula Pinto Paulo Sérgio
RR

Ristorante in Wetzikon ZH

Orari di apertura Restaurant Rössli
Chiuso – Apre oggi alle 11:30
  1. Lunedì
    Chiuso
  2. Martedì
    11:30 fino a 14:00 / 18:00 fino a 23:00
  3. Mercoledì
    11:30 fino a 14:00 / 18:00 fino a 23:00
  4. Giovedì
    11:30 fino a 14:00 / 18:00 fino a 23:00
  5. Venerdì
    11:30 fino a 14:00 / 18:00 fino a 23:00
  6. Sabato
    11:30 fino a 14:00 / 18:00 fino a 23:00
  7. Domenica
    11:30 fino a 20:30

Restaurant Rössli - contatti e posizione

Rubriche
Ristorante, Caffè, Grotto, BarCucina svizzera
Rubriche gratuite
Ristorante

Recensioni per Restaurant Rössli (7)

7 recensioni e 2 commenti per Restaurant Rössli

Recensione 4.3 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 4.0 su 5 stelle

Angenehm überrascht

In einer 8er-Gruppe waren wir zum Nachtessen da und es hat alles gestimmt. Der Service war äusserst zuvorkommend und sympathisch und das Essen frisch und wunderbar präsentiert. Ich komme wieder.

25 ottobre 2018 | andrea

Recensione 3.0 su 5 stelle

Eine grosse Enttäuschung

Service war sehr freundlich und prompt. Das essen war eher mässig. Mein Crevettencocktail war in einer dicken Mayo-Ketchup-Sauce ertränkt. Die Crevetten waren keine Crevetten, sondern zerschnittene Garnelen. Frisch ist anders! Die Hauptspeise: Entercote an Champignon-Sauce mit Bratkartoffeln und Zucchini-Karotten. Das Entercote war zart und auf den Punkt gebraten. Dien Champignons waren aus der Dose und hatten keinen Pilzgeschmack. Die Kartoffeln hatten eine schrunzlige Haut. Das Gemüse, vor allem die Zucchini waren roh und nicht abgeschmeckt. Nicht mal Röstaromen oder Knoblauch oder Kräuter dran. Für den Crevettencocktail hab ich bezahlt und 14.50 CHF und das Hauptgericht kostete 45.50 CHF. Schon bei der letzten Pizza hatten wir einen schlechten Eindruck: Keine Kräuter noch Knoblauch. Einfach schlecht. Dort gehe ich nun sicher nicht mehr hin. Die Frage steht hier im Raum, ob der Wirt überhaupt gelernter Koch ist....

7 dicembre 2017 | rfr

Più Ristorante a Wetzikon ZH

Altro a Wetzikon ZH

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA