Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login
C

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 15 valutazioni

C-smetics

Più a Wil SG

C-smetics

Tanner Corinne
C
Orari di apertura C-smetics

    Mo - Fr erreichbar, Termin nach Vereinbarung


    C-smetics - contatti e posizione

    Recensioni per C-smetics (15)

    15 recensioni e 5 commenti per C-smetics

    Recensione 5.0 su 5 stelle

    Commenti (5)

    Recensione 5.0 su 5 stelle

    Absolut empfehlenswert!

    In allen Bereichen mit 5 Sternen auzuzeichnen. Von Professionalität, über fachliche Kompetenz bis hin zur Kundenfreundlichkeit. Ich fühle mich sehr wohl bei Corinne und war mit jeder Behandlung mehr als zufrieden.

    19 agosto 2021 | familie-wild

    Recensione 5.0 su 5 stelle

    Bewertung C- smetics

    Ich bin am 1.September 2021 seit 20 Jahren Kundin von der Inhaberin Corinne das heisst ich bin von Anfang an mit dabei und schätzeIhre Arbeit als sehr exakt und genau und das Ergebnis spricht immer für sich bei den Nägeln genauso wie im Beauty Bereich Corinne selber ist eine sehr warmherzige und freundliche Frau die ihre Arbeit liebt und ihre Kunden schätzt Ich hoffe auf weitere 20 Jahre 😊

    18 agosto 2021 | Susi Holsbrink

    Scoprire di più nelle vicinanze

    * non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA