Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Fitness-Center in Winterthur

VIVA für Frauen Fitness und Ernährung
Logo VIVA für Frauen Fitness und Ernährung
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 4.4 di 5 stelle su 592 valutazioni

VIVA für Frauen Fitness und Ernährung

Tutti i Fitness-Center a Winterthur
VIVA für Frauen Fitness und Ernährung

VIVA für Frauen Fitness und Ernährung

Logo VIVA für Frauen Fitness und Ernährung

Fitness-Center in Winterthur

PremiumIscrizione Premium

Galleria (2)

Orari di apertura VIVA für Frauen Fitness und Ernährung
Aperto – Chiude oggi alle 23:00
  1. Lunedì
    6:00 fino a 23:00
  2. Martedì
    6:00 fino a 23:00
  3. Mercoledì
    6:00 fino a 23:00
  4. Giovedì
    6:00 fino a 23:00
  5. Venerdì
    6:00 fino a 23:00
  6. Sabato
    6:00 fino a 23:00
  7. Domenica
    6:00 fino a 23:00

365 Tage offen von 06.00 - 23.00 Uhr


VIVA für Frauen Fitness und Ernährung - contatti e posizione

Rubriche
Fitness-CenterPersonal TrainingDietetica, consulenzaFitness, attrezziPromozione della saluteClub sportivoCorsi

Recensioni per VIVA für Frauen Fitness und Ernährung (592)

592 recensioni e 1 commenti per VIVA für Frauen Fitness und Ernährung

Recensione 4.4 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 2.0 su 5 stelle

Probetraining

Coach kam 20 Min zu spät, sagte zwar es wäre ihr noch nie passiert aber gem. anderen Bewertungen war das nicht das erste Mal. War zwar freundlich aber ungepflegte Erscheinung. Die Geräte sind abgenutzt. Das Modell von 3x 30 Minuten ganz ohne Gewichte schein mir nicht ein Programm für "jedes Alter und jede Fitnessstufe" zu sein. Für übergewichtige oder ältere Menschen mag das ideal sein, für fittere, jüngere Klienten aber nicht ideal, da damit ja kaum Muskeln beansprucht werden. Die Website ist dazu sehr undurchsichtig: Keine Namen/Fotos der Coachs, keine Preisliste der verschiedenen Abos usw. Das Konzept "nur Frauen" finde ich interessant, aber da werde ich bestimmt kein Abo lösen.

17 dicembre 2018 | zoebaerli

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA