Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ristorante in Winterthur

RZ

Valutazione 4.8 di 5 stelle su 418 valutazioni

Restaurant zum Löwen

Tutti i Ristorante a Winterthur

Restaurant zum Löwen

Ralph Schlup und Beatrice RothR&B Gastro GmbH
RZ

Ristorante in Winterthur

Orari di apertura Restaurant zum Löwen
Chiuso – Apre giovedì alle 11:00
  1. Lunedì
    Chiuso
  2. Martedì
    Chiuso
  3. Mercoledì
    Chiuso
  4. Giovedì
    11:00 fino a 14:00 / 17:30 fino a 22:00
  5. Venerdì
    11:00 fino a 14:00 / 17:30 fino a 22:00
  6. Sabato
    11:00 fino a 14:00 / 17:30 fino a 22:00
  7. Domenica
    11:00 fino a 15:00 / 17:00 fino a 21:00

Restaurant zum Löwen - contatti e posizione

Rubriche gratuite
Ristorante, Caffè, Grotto, BarRistorante

Recensioni per Restaurant zum Löwen (418)

418 recensioni e 14 commenti per Restaurant zum Löwen

Recensione 4.8 su 5 stelle

Commenti (14)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Visita verificata

Besser gehts nicht

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, schöne Karte (auf der alles lecker ist) und schöne bezahlbare Weine. Stilvoll eingerichtet. Ein tolles Restaurant

24 aprile 2022 | Marcel Wild

Recensione 5.0 su 5 stelle

Visita verificata

Ein Restaurant in Winterthur der Superklasse

Bin so froh, kann ich hier bewerten, auf der Homepage fand ich einen Button: War ein Superabend wieder gestern, mir tat es Leid, dass ich leider zum Schluss nicht alles gesagt hatte zum Abend weil wir die Letzten waren, die das Rest verlassen haben und es in Strömen regnete, so habe ich mich nicht so richtig verabschiedet von Mario und Dominique und der gesamten Crew.....möchte auf jeden Fall Mario sagen: hab Sorge zu deiner Cuisine-Crew und der Dominique im Service, die hat das ganze Lokal unter Kontrolle, die erkennt leere Gläser, erhascht deinen Blick zum Vorgetischten... hat einen Radius von 360 Grad... wir sind im nächsten Monat wieder 2x da, immer mit anderen Freunden, die werden das Lokal auch wie wir schätzen....so etwas gibt es in Winterthur nicht ein 2. Mal...….Bacioni an die gesamte Crew... kisses an Dominique..... wir sehen uns bald wieder... die Sutters

1 marzo 2020 | sorpresa

Più Ristorante a Winterthur

Altro a Winterthur

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA