Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Estetista in Zurigo

Logo Vitaskin Kosmetik
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 5 valutazioni

Vitaskin Kosmetik

Tutti i Estetista a Zurigo

Vitaskin Kosmetik

Logo Vitaskin Kosmetik

Estetista in Zurigo

PremiumIscrizione Premium
Orari di apertura Vitaskin Kosmetik

    Termin nach telefonischer Vereinbarung.



    Vitaskin Kosmetik - contatti e posizione

    Lingue

    Inglese,Tedesco

    Condizioni di pagamento

    Contanti,Fattura

    Peli sul viso

    Colorazione ciglia e sopracciglia,Trattamento sopracciglia e ciglia

    Posizione

    In centro,Nel centro storico,Nelle vicinanze della stazione,Possibilità di parcheggio,Vicino ai trasporti pubblici

    Prodotti

    Vendita di prodotti

    Servizi

    Cura dei piedi

    Styling

    Cosmesi

    Tipo di massaggio

    Massaggio classico

    Trattamenti cutanei

    Anti-Aging,Cura del viso

    Trattamenti per capelli

    Depilazione
    Rubriche
    Istituto di bellezzaUffici di ConsulenzaCentro esteticaProdotti medicinaliCosmetici
    Rubriche gratuite
    Estetista

    Recensioni per Vitaskin Kosmetik (5)

    5 recensioni e 2 commenti per Vitaskin Kosmetik

    Recensione 5.0 su 5 stelle

    Commenti (2)

    Recensione 5.0 su 5 stelle

    Kosmetik mit Wellnessgefühl

    vitaskin Kosmetik ist "meine" Oase in der Zürcher Altstadt. Es ist der Ort, wo ich Schönheit, Wohlbefinden, Gesundheit, Seelenwohl und Tiefenentspannung vereint geniesse. Liliana ist erfahren, hoch professionell und behandelt daher mit der JetPeel-Technologie. Ich bin ein richtiger Fan davon. Meine Haut fühlt sich danach kerngesund, frisch, strahlend und mit einem Touch von Glow einfach toll an. Leicht- und schönfüssig, mit sorgfältig lackierten und lang schön bleibenden Nägeln, mit strahlend frischem, entspanntem und reinem Teint, dezent geschminkt und erholt verlasse ich jeweils beschwingt vitaskin. Die Behandlung bei vitaskin ist mehr als Kosmetik, sie ist Wellness für mich. Die hautfreundlichen Produkte mit präventiver, heilender und pflegender Wirkung überzeugen mich. Danke, liebe Liliana. Und ich freue mich aufs nächste Mal. maja

    15 febbraio 2021 | md.bf

    Recensione 5.0 su 5 stelle

    Hervorragende Dinstleistung

    Der Aufenthalt bei Vitaskin Kosmetik ist jedesmal sehr angenehm und entspannend. Ich fühle mich absolut in guten Händen, mit der langen Erfahrung und dem grossen Wissen geht Liliana Känel stets auf das Bedürfnis meiner Haut ein. Vor jedem Besuch bin ich gespannt, welche Neuheiten und Entdeckungen Liliana Känel für meine Haut bereit hält, so ist sie immer auf dem neusten Stand der Branche. Die Räumlichkeiten und das Ambiente laden richtig zum Entspannen ein und auch menschlich schätze ich die freundliche und wohlwollende Art von Liliana Känel. Ich gönne mir die zwei Stunden Ruhe und Erholung regelmässig, mitten in der Stadt.

    3 settembre 2020 | tanja.citherlet

    Più Estetista nelle vicinanze

    Iscrizioni simili nelle vicinanze

    Scoprire di più nelle vicinanze

    * non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA