Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Perfezionamento professionale in Zurigo

Juventus Schule für Medizin
Logo Juventus Schule für Medizin
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 3.0 di 5 stelle su 2 valutazioni

Juventus Schule für Medizin

Tutti i Perfezionamento professionale a Zurigo
Juventus Schule für Medizin

Juventus Schule für Medizin

Logo Juventus Schule für Medizin

Perfezionamento professionale in Zurigo

PremiumIscrizione Premium

Galleria (4)

Orari di apertura Juventus Schule für Medizin
Aperto – Chiude oggi alle 16:00
  1. Lunedì
    7:30 fino a 17:45
  2. Martedì
    7:30 fino a 18:30
  3. Mercoledì
    7:30 fino a 17:45
  4. Giovedì
    7:30 fino a 18:30
  5. Venerdì
    7:30 fino a 16:00
  6. Sabato
    7:30 fino a 12:30
  7. Domenica
    Chiuso


Juventus Schule für Medizin - contatti e posizione

Descrizione

Die Schule für Aus- und Weiterbildung im Gesundheitswesen

Lingue

Tedesco

Condizioni di pagamento

Contanti,Fattura

Posizione

In centro,Nelle vicinanze della stazione,Vicino ai trasporti pubblici
Rubriche
Perfezionamento professionaleScuola professionale di base scuola professionaleIstituto di formazione

Recensioni per Juventus Schule für Medizin (2)

2 recensioni e 1 commenti per Juventus Schule für Medizin

Recensione 3.0 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 1.0 su 5 stelle

Alles andere als empfehlenswert!

Eigentlich hat Juventus einen guten Ruf, dachte ich mir zumindestens. Ich bin froh, dass ich mein Jahr an der Juventus Schule für Medizin hitner mir habe. Alles andere als professionell, zwei Modulfächer waren okei, der Rest, ist nicht zu gebrauchen. Die meisten Lehrer sind in Ordnung, jedoch gibt es auch solche, wo ich mich frage, wie diese zu so einem Beruf gekommen sind. Die Schulorganisation ist eine Katastrophe und die Damen an der Rezeption meistens sehr unfreundlich und nicht informiert. Bis endlich mal etwas klappt, braucht man zich mal zu telefonieren und Mails zu schreiben. Die ganze Corona Situation ist für alle unerwarte und neu, ich finde dennoch, sollte man den Schüler ein wenig entgegenkommen, denn wir haben alle für den Unterricht viel Geld bezahlt, schlussendlich wurden mehrere Unterrichtsstunden nicht nachgeholt und es bassiert letztendlich auf Selbststudium. Das ist aber das kleinste Problem. Mit dieser Schule hatte ich nur Ärger!

30 marzo 2021 | mima258

Più Perfezionamento professionale a Zurigo

Iscrizioni simili a Zurigo

Altro a Zurigo

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA