Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Consulenza per il personale in Zurigo

RP

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 2 valutazioni

RECOGNITO Personalberatung

Tutti i Consulenza per il personale a Zurigo

RECOGNITO Personalberatung

RP

Consulenza per il personale in Zurigo

Orari di apertura RECOGNITO Personalberatung
Chiuso – Apre lunedì alle 08:00
  1. Lunedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:00
  2. Martedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:00
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:00
  4. Giovedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:00
  5. Venerdì
    8:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Bitte kontaktieren Sie uns für einen Termin im Voraus. Besuche werden nur auf Voranmeldung empfangen.


RECOGNITO Personalberatung - contatti e posizione

Rubriche
Consulenza per il personale

Recensioni per RECOGNITO Personalberatung (2)

2 recensioni e 1 commenti per RECOGNITO Personalberatung

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Kompetente Beratung für den Bewerbungsprozess

Ich habe mich bei Recognito für ein Bewerbungscoaching angemeldet und mit einem sehr guten Gefühl auch wieder verlassen.Das Team hat mich sehr gut beraten und mir wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben. Mit der Unterstützung von Recognito habe ich nun das gute Gefühl mich authentisch und zielgerichtet bei Unternehmen präsentieren zu können. Der Slogan von Recognito "Sympathisch, Persönlich" kann ich hier ausdrücklich bestätigen. Danke für die Unterstützung

19 ottobre 2017 | rockland69

Più Consulenza per il personale nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA