Contatti e posizione

Indirizzo
Werkgasse 5
8008 Zürich
Telefono
Fax
044 261 00 46
Sito web
non desidera pubblicità

Panoramica

Lingue
Lingue
Tedesco

Immagini

Alles aus einer Hand

Goldenbohm & Co. wurde im 1923 gegründet und wurde seit 30 Jahren von Christoph Goldenbohm in 3. Generation geführt. Nach 35 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in der Firma habe ich mich mit dem Thema der Nachfolge befasst und diese geregelt. Der Betrieb wird von der Firma Koster AG weitergeführt. Dazu gehört auch die Firma Bänninger+Zolliker AG in Herrliberg.

Ich bin froh eine Lösung gefunden zu haben, die weiterhin eine erfolgversprechende Existenz sichert.

Wir beraten Sie kompetent, rasch und umfassend in allen Fragen:
Apparate, Sanitäre Installationen, Energie sparen.
Wir planen für Sie die Einrichtung ganzer Sanitärer Anlagen:
Vom Bad bis zur komplexen Installation.

Wir installieren Apparate und Leitungen nach dem neusten Stand der Technologie, vom anspruchsvollen Landhaus bis zur komplexen Lösung für ganze Siedlungen.
Ob Umbau oder Neubau: Unsere Stärke ist die moderne und fachgerechte Ausführung.

Tropfende Wasserhahnen, verstopfte Abläufe, Boiler entkalken oder Apparateauswechslung, – keine Sorge! Anruf genügt unser Serviceteam ist schnell vor Ort. Mit einer mobilen Werkstatt und ausgerüstet mit einem gut sortierten Ersatzteillager sind unsere Fachleute in der Lage, Störungen schnell und fachgerecht zu beheben.

Feedback dei clienti

Qual é la vostra esperienza?
2 visitatori su 3 raccomandano Goldenbohm AG ad un amico.
(3 valutazioni)
Fonte: Swisscom Directories SA