Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Perfezionamento professionale in Zurigo

Logo SANTIS Training AG
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 3.4 di 5 stelle su 5 valutazioni

SANTIS Training AG

Tutti i Perfezionamento professionale a Zurigo

SANTIS Training AG

Kurszentrum
Logo SANTIS Training AG

Perfezionamento professionale in Zurigo

PremiumIscrizione Premium
Orari di apertura SANTIS Training AG
Chiuso – Apre domani alle 08:00
  1. Lunedì
    8:00 fino a 11:45 / 13:30 fino a 17:00
  2. Martedì
    8:00 fino a 11:45 / 13:30 fino a 17:00
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 11:45 / 13:30 fino a 17:00
  4. Giovedì
    8:00 fino a 11:45 / 13:30 fino a 17:00
  5. Venerdì
    8:00 fino a 11:45 / 13:30 fino a 17:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

SANTIS Training AG - contatti e posizione

Lingue

Tedesco

Modalità di contatto

Online,Per telefono

Posizione

Nelle vicinanze della stazione,Possibilità di parcheggio,Vicino a impianti sportivi,Vicino ai trasporti pubblici
Rubriche
Perfezionamento professionaleFormazione per adultiScuola d'informatica

Recensioni per SANTIS Training AG (5)

5 recensioni e 3 commenti per SANTIS Training AG

Recensione 3.4 su 5 stelle

Commenti (3)

Recensione 1.0 su 5 stelle

Bitte lesen

Als ich die SANTIS-Training AG das erste mal betratt wurde ich von einem sehr willkomenden Team begrüsst. Das hielt sich auch für etwas mehr als ein Jahr. Das Team in der Fallführung sowie die Fachbetreuer, mit einer Ausnahme, sind sehr menschennahe und respektvoll. Allerdings gibt es gewisse andere Probleme. Es gab einige Änderungen, sowohl systematische als personäle die der Atmosphäre erheblich geschadet haben. Der Fokus der Firma switchte zu Profit im Frühjahr 2021. Das sorgte dafür das die Teilnehmenden/Lernende der SANTIS arbeiten für eine gewisse Geldsumme ausgeführt haben. Das mag zwar normal klingen, ist es aber nicht. Die SANTIS wirbt sich als Institut zur Arbeitsintegration im zusammenarbeit mit der SVA. Das bedeutet das im gegensatz zu anderen betrieben, bekommt die SANTIS Geld von der SVA. Da die Teilnehmer (ich beziehe hier Lernende auch mit ein für den Rest der Rezession) für die SANTIS produkte generieren kassieren noch mehr ein. Es ist anzumerken das er die interessen der Firma sehr viel mehr gewichtet, auch wenn es gegen das wohl der Teilnehmenden geht. Die Leitung der ICT hat ebenfalls probleme sich in diese Teilnehmenden zu versetzen und greift oft zu unprofessionellen Aussagen, wie Handlungen aus. Er hat in mehreren fällen seine grenzen mit den Teilnehmenden überschritten in dem er gezielt und Aggresiv auf besagte Teilnehmenden einredet wenn. Sollte die Situation gegen seine vorstellungen gehen, so wird er in seinen Worten: "Stink Hässig" und zerstört damit jegliche proffessionelle Kommunikation. Er hat auch die Angewohnheit private angelegenheiten, die andere Teilnehmenden betreffen, lautstark inmitten des Büros auszusprechen. Es ist für mich sehr unverständlich wie so jemand, in einer solchen Firma arbeitet. Ich bitte die SVA darum die Teilnehmenden, die sie Planen in diese Firma zu schicken ein sehr genaues Auge auf die Santis zu werfen. Ich finde es ebenfalls sehr amüsant das die Google rezessionen nicht zu sehen sind ausser man sucht spezifisch nach Ihnen.

21 ottobre 2022 | flavio.r.gomes93

Recensione 1.0 su 5 stelle

Unzuverlässig

Sehr unzuverlässig. Trotz mehrfachem Anrufen und bitten dauerte es über eine Woche, bis Sie die Kursbestätigung der zuständigen Behörde zuschickten.

6 ottobre 2022 | sarah.kurmann

Più Perfezionamento professionale nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA