Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Dentista in Zurigo

Cierny Zahnärzte
Logo Cierny Zahnärzte
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 4.8 di 5 stelle su 1231 valutazioni

Cierny Zahnärzte

Tutti i Dentista a Zurigo
Cierny Zahnärzte

Cierny Zahnärzte

eidg. dipl. Arzt / eidg. dipl. ZahnarztMichal Cierny, Dr. med. dent., Dr. h.c. / Markus Cierny, med. & med. dent.
Logo Cierny Zahnärzte

Dentista in Zurigo

PremiumIscrizione Premium

Galleria (5)

Orari di apertura Cierny Zahnärzte
Chiuso – Apre domani alle 08:00
  1. Lunedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:00
  2. Martedì
    7:00 fino a 15:00
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:00
  4. Giovedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:00
  5. Venerdì
    7:00 fino a 13:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso


Cierny Zahnärzte - contatti e posizione

Descrizione

Cierny Zahnärzte

Lingue

Inglese,Italiano,Tedesco

Condizioni di pagamento

Contanti,Fattura
Rubriche
Medici dentistiImplantologiaIgiene dentaleChirurgia oraleMedicina dentale ricostruttivaParodontologiaSbiancamento denti
Rubriche gratuite
Dentista

Recensioni per Cierny Zahnärzte (1231)

1231 recensioni e 2 commenti per Cierny Zahnärzte

Recensione 4.8 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Vollste Zufriedenheit, völlige Fachkenntnis

Ich bin sehr zufrieden. Herr Cierny machte eine gründliche und fachgerechte Arbeit mit guten Ergebnissen, zudem ist er auch menschlich zugewandt und hinterläßt einen sehr sympathischen Eindruck. Seine "Mannschaft" ist auch sympathisch und kümmert sich um den Patienten. Also danke und ich kann - wenn denn schon ein solcher Besuch nötig ist - diese Praxis mit Chef und Angestellten nur absolut empfehlen.

16 novembre 2023 | thompa1964

Recensione 5.0 su 5 stelle

super Service!

Absolut kompetenter und professioneller Zahnarzt, der immer erreichbar ist für Notfälle. Was mir vor allem auch gefallen hat, ist der nette und menschliche Umgang mit den Patienten. Es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich nicht "abgefertig", wie ich das bei anderen Ärzten schon erlebt habe.

3 settembre 2018 | julia.bachmann

Più Dentista a Zurigo

Iscrizioni simili a Zurigo

Altro a Zurigo

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA