Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Chiavi, fabbricazione in Zurigo

KA

Valutazione 2.0 di 5 stelle su 3 valutazioni

KeySecurity AG

Tutti i Chiavi, fabbricazione a Zurigo

KeySecurity AG

Schlüssel-FundstelleKundendienst
KA

Chiavi, fabbricazione in Zurigo

Orari di apertura KeySecurity AG
Orario continuato
  1. Lunedì
    Aperto tutto il giorno
  2. Martedì
    Aperto tutto il giorno
  3. Mercoledì
    Aperto tutto il giorno
  4. Giovedì
    Aperto tutto il giorno
  5. Venerdì
    Aperto tutto il giorno
  6. Sabato
    Aperto tutto il giorno
  7. Domenica
    Aperto tutto il giorno

KeySecurity AG - contatti e posizione

Indirizzo8004 Zurigo
Rubriche
Chiavi, fabbricazione

Recensioni per KeySecurity AG (3)

3 recensioni e 1 commenti per KeySecurity AG

Recensione 2.0 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 3.0 su 5 stelle

Kundenunfreundlicher schlechter Service

Trotz Zahlung der Rechnung - Mahnung erhalten. Nach namenloser Bestätigung, dass die Zahlung zugeordnet werden konnte und ich die Mahnung vernichten könne, erhielt ich später eine eingeschriebene Betreibungsandrohung. In der Hoffnung, dass mir ein Gespräch mit einem Vorgesetzten aus dieser leidigen Angelegenheit helfen könnte, wurde mir dies verweigert. Nach diesem Vorfall habe ich grosse Fragezeichen, ob diese Firma in der Lage ist, gefundene Schlüssel wieder zurück zu senden. Ich werde mir eine Schlüsselmarke bei einem anderen Anbieter bestellen.

28 maggio 2019 | prisca.mueller2

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA