Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von

Digitization in allen Regionen

: 1877 Einträge
Knecon AG

Knecon AG

Suracherstrasse 17, 8142 Uitikon Waldegg
Lösungen

Herzstück unserer Lösungen ist die intelligente, KI-gestützte Datenplattform. Diese offeriert im Bruchteil einer Sekunde kontextsensitive Informationen – exakt die, die Sie gerade brauchen. So wird „Enterprise Search“ endlich zu einer anwendbaren, übersichtlichen und nutzenbringenden Lösung. Zahlreiche Unternehmen aus Pharma-, Agriculture-, Chemical sowie der Lebensmittel-Branche profitierten bereits von unseren agilen Lösungen. 20 Jahre Wir schreiben Unternehmensgeschichte in der Entwicklung semantischer Suche. Unsere historisch gewachsene Grundlagen-Technologie FForesight setzt heute einen Benchmark im Auffinden von qualitativen Informationen im persönlichen Aktivitätskontext. Unser Motto ist einfach, aber effektiv: Nicht in der Perfektion der Suche besteht die Lösung. Sondern in der Perfektion des Findens. 52 Mitarbeitende Damals starteten wir im kleinen Kreis; heute sind wir auf ein 52 Frau und Mann starkes Team angewachsen. Und wachsen stetig weiter. Im Team bilden wir zwei sich ergänzende Flanken: Business Experts – langjährige Expert:innen, die über eine hohe Branchen- und Marktkenntnis verfügen – arbeiten Hand in Hand mit Spezialist:innen, die unternehmerische Bedürfnisse in exzellente technische Lösungen transformieren. 15 Länder Wir haben es uns an den zwei Standorten Mannheim (Deutschland) sowie Uitikon (Schweiz) gemütlich gemacht. Unsere Kunden jedoch stammen aus der ganzen Welt: Mit Unternehmen sowie Behörden aus 15 Ländern durften wir zusammenarbeiten und immer wieder auch voneinander lernen. Denn Herausforderungen im Datenmanagement verlangen ein Mitdenken, kein Schema F. Beispiel gefällig? RedactManager – Der stärkste Schutzschild für Ihre Compliance.

PremiumPremium Eintrag
DigitalisierungE-BusinessInformatikdienstleistungenDatacenterExpertisenIT - Information TechnologyHigh-Tech-Produkte
Suracherstrasse 17, 8142 Uitikon Waldegg
DigitalisierungE-BusinessInformatikdienstleistungenDatacenterExpertisenIT - Information TechnologyHigh-Tech-Produkte
Lösungen

Herzstück unserer Lösungen ist die intelligente, KI-gestützte Datenplattform. Diese offeriert im Bruchteil einer Sekunde kontextsensitive Informationen – exakt die, die Sie gerade brauchen. So wird „Enterprise Search“ endlich zu einer anwendbaren, übersichtlichen und nutzenbringenden Lösung. Zahlreiche Unternehmen aus Pharma-, Agriculture-, Chemical sowie der Lebensmittel-Branche profitierten bereits von unseren agilen Lösungen. 20 Jahre Wir schreiben Unternehmensgeschichte in der Entwicklung semantischer Suche. Unsere historisch gewachsene Grundlagen-Technologie FForesight setzt heute einen Benchmark im Auffinden von qualitativen Informationen im persönlichen Aktivitätskontext. Unser Motto ist einfach, aber effektiv: Nicht in der Perfektion der Suche besteht die Lösung. Sondern in der Perfektion des Findens. 52 Mitarbeitende Damals starteten wir im kleinen Kreis; heute sind wir auf ein 52 Frau und Mann starkes Team angewachsen. Und wachsen stetig weiter. Im Team bilden wir zwei sich ergänzende Flanken: Business Experts – langjährige Expert:innen, die über eine hohe Branchen- und Marktkenntnis verfügen – arbeiten Hand in Hand mit Spezialist:innen, die unternehmerische Bedürfnisse in exzellente technische Lösungen transformieren. 15 Länder Wir haben es uns an den zwei Standorten Mannheim (Deutschland) sowie Uitikon (Schweiz) gemütlich gemacht. Unsere Kunden jedoch stammen aus der ganzen Welt: Mit Unternehmen sowie Behörden aus 15 Ländern durften wir zusammenarbeiten und immer wieder auch voneinander lernen. Denn Herausforderungen im Datenmanagement verlangen ein Mitdenken, kein Schema F. Beispiel gefällig? RedactManager – Der stärkste Schutzschild für Ihre Compliance.

 Offen – Schliesst in einer Minute
Cura Domo Poly Trade Park

Cura Domo Poly Trade Park

Via allo Stradonino 1, 6595 Riazzino
PremiumPremium Eintrag
DomotikElektrokontrollenTelekommunikationsanlagen TelekommunikationsapparateDigitalisierungMultimedia
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
eezytool ag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

eezytool ag

Lohweg 10, 4054 Basel

eezytool, die leistungsstarke Buchhaltungslösung für Hotellerie, Gastronomie und KMU Gutes Essen, eine aufmerksame Bedienung und Sauberkeit sind wichtige Faktoren für den Erfolg in der Hotel- und Gastronomiebranche. Eine korrekte Finanzbuchhaltung gehört aber genauso dazu. Damit Sie sich voll auf ihre Gastgeberkompetenzen konzentrieren können, bietet eezytool Hoteliers und Gastronomen seit 1999 die branchenspezifische Softwarelösung für individuelle Bedürfnisse. Hunderte Schweizer Gastronomen, vom Dorfrestaurant bis hin zum Gastro-Grossunternehmen setzten eezytool ein. Die von spezialisierten Treuhändern empfohlene Software, dient als Schnittstelle zwischen Restaurationsbetrieben u. der Finanzbuchhaltung. Einfache Bedienung – professionelle Buchhaltung – kosteneffiziente Planung Sie erledigen mit eezytool Ihre Buchhaltung von der Eingabe bis zum Versand, unabhängig von der Grösse Ihres Unternehmens. Erstellen Sie Ihre Budgetplanung, die Sie mit den Umsätzen des laufenden oder auch der vergangenen Jahre vergleichen. Setzen Sie eezytool für Analysen des Betriebserfolgs und als Instrument für das Controlling ein. So ermöglichen Sie sich eine langfristige Planung und Sie sind immer über die aktuelle finanzielle Lage Ihres Betriebes informiert. Auf Knopfdruck erstellen Sie ohne grossen personellen Aufwand Arbeitspläne, berechnen die Ferienansprüche Ihrer Mitarbeiter, erfassen Kunden- u. Lieferantenrechnungen, verwalten elektronische Zahlungen, erstellen Zwischenabschlüsse, Bilanzen, Erfolgsrechnungen und Ihre Mehrwertsteuerabrechnung. Sämtliche Auswertungen, wie zum Beispiel Ihre täglichen Kassenumsätze nach Sparten, Kontoauszüge offener Kunden- und Lieferantenrechnungen oder deren Umsatzauswertungen, Inventarlisten, Jahresübersichten mit Totalisierung der 12 monatlichen Lohnabrechnungen aller Mitarbeiter und vieles Weitere stehen für Sie zur Verfügung.Zeitgemässes Online-Banking mit eezytool Gutschriften und Belastungen werden automatisch aus Ihrem E-Banking mit den in der Software erfassten Debitoren und Kreditoren abgeglichen. So sparen Sie sich das manuelle Abgleichen einzelner Zahlungen. Umgekehrt werden Zahlungsaufträge an Kreditoren direkt aus der Buchhaltungssoftware an das Online-Banking übermittelt. Dort müssen sie dann nur noch freigegeben werden. Hilfreiche Funktionen, wie die Offene-Posten-Buchführung, Führung des Kassenbuchs beziehungsweise der Registrierkassen, unterstützen Sie bei Ihren täglichen Herausforderungen. Im Rahmen von ISO20022, realisiert eezyTool die Harmonisierung nationaler und internationaler Zahlungen und integriert damit den internationalen Zahlungsstandard. Es betrifft Sie, sobald Sie Überweisungen und Kontoauszüge über Ihre Business-Software abwickeln. Verschiedene Formate werden durch das einheitliche XML-Format nach ISO20022 abgelöst. Das pain.001-Format für elektronische Zahlungsaufträge und camt.054 für die Kontobewegungen sowie den Abgleich von ESR Zahlungen. eezytool, macht Ihre Lohnbuchhaltung leichter Mit eezysalary sind Lohnabrechnungen für Ihre Mitarbeiter LGAV-konform berechnet, elektronisch bezahlt, alle Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen erledigt und die Lohnausweise ausgedruckt. Ausserdem bietet Ihnen eezytime eine LGAV-konforme Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. Mit der Schnittstelle zu externen Zeiterfassungsgeräten nimmt Ihnen eezytool auch noch die manuelle Erfassung der Arbeitszeit für alle Mitarbeiter ab. So gewinnen Sie kostbare Zeit, die Sie zum Beispiel für Ihr Tagesgeschäft nutzen können.eezy tool Ltd., ein dynamisches Schweizer Unternehmen, welches seit 1999 Buchhaltungssoftware und Business-Software-Lösungen kontinuierlich weiterentwickelt. Gekoppelt mit einem leistungsfähigen Management-Tool, ist eezytool preisgünstig und perfekt zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse als Benutzer. Selbst bei fachspezifischen Fragen bietet Ihnen das Support-Team eine schnelle und kompetente Hilfe und erwartet gerne Ihre Anfragen. Möchten Sie als Anwender mit wenig buchhalterischen Kenntnissen Ihr Wissen vertiefen, bietet Ihnen eezytool dazu in individuellen Schulungen die perfekte Gelegenheit. ReferenzenRestaurant Rössli / Jacqueline JauchHotel des Alpes / Beatrice JungoGasthof Neubad Basel / Urs MäderZFV Unternehmungen / Benno SidlerPedrazzoli Unternehmungen GmbH / Sandra Pedrazzoli

PremiumPremium Eintrag
E-BankingDigitalisierungBuchhaltungsbüroGastronomiedienstleistungen
Lohweg 10, 4054 Basel
E-BankingDigitalisierungBuchhaltungsbüroGastronomiedienstleistungen

eezytool, die leistungsstarke Buchhaltungslösung für Hotellerie, Gastronomie und KMU Gutes Essen, eine aufmerksame Bedienung und Sauberkeit sind wichtige Faktoren für den Erfolg in der Hotel- und Gastronomiebranche. Eine korrekte Finanzbuchhaltung gehört aber genauso dazu. Damit Sie sich voll auf ihre Gastgeberkompetenzen konzentrieren können, bietet eezytool Hoteliers und Gastronomen seit 1999 die branchenspezifische Softwarelösung für individuelle Bedürfnisse. Hunderte Schweizer Gastronomen, vom Dorfrestaurant bis hin zum Gastro-Grossunternehmen setzten eezytool ein. Die von spezialisierten Treuhändern empfohlene Software, dient als Schnittstelle zwischen Restaurationsbetrieben u. der Finanzbuchhaltung. Einfache Bedienung – professionelle Buchhaltung – kosteneffiziente Planung Sie erledigen mit eezytool Ihre Buchhaltung von der Eingabe bis zum Versand, unabhängig von der Grösse Ihres Unternehmens. Erstellen Sie Ihre Budgetplanung, die Sie mit den Umsätzen des laufenden oder auch der vergangenen Jahre vergleichen. Setzen Sie eezytool für Analysen des Betriebserfolgs und als Instrument für das Controlling ein. So ermöglichen Sie sich eine langfristige Planung und Sie sind immer über die aktuelle finanzielle Lage Ihres Betriebes informiert. Auf Knopfdruck erstellen Sie ohne grossen personellen Aufwand Arbeitspläne, berechnen die Ferienansprüche Ihrer Mitarbeiter, erfassen Kunden- u. Lieferantenrechnungen, verwalten elektronische Zahlungen, erstellen Zwischenabschlüsse, Bilanzen, Erfolgsrechnungen und Ihre Mehrwertsteuerabrechnung. Sämtliche Auswertungen, wie zum Beispiel Ihre täglichen Kassenumsätze nach Sparten, Kontoauszüge offener Kunden- und Lieferantenrechnungen oder deren Umsatzauswertungen, Inventarlisten, Jahresübersichten mit Totalisierung der 12 monatlichen Lohnabrechnungen aller Mitarbeiter und vieles Weitere stehen für Sie zur Verfügung.Zeitgemässes Online-Banking mit eezytool Gutschriften und Belastungen werden automatisch aus Ihrem E-Banking mit den in der Software erfassten Debitoren und Kreditoren abgeglichen. So sparen Sie sich das manuelle Abgleichen einzelner Zahlungen. Umgekehrt werden Zahlungsaufträge an Kreditoren direkt aus der Buchhaltungssoftware an das Online-Banking übermittelt. Dort müssen sie dann nur noch freigegeben werden. Hilfreiche Funktionen, wie die Offene-Posten-Buchführung, Führung des Kassenbuchs beziehungsweise der Registrierkassen, unterstützen Sie bei Ihren täglichen Herausforderungen. Im Rahmen von ISO20022, realisiert eezyTool die Harmonisierung nationaler und internationaler Zahlungen und integriert damit den internationalen Zahlungsstandard. Es betrifft Sie, sobald Sie Überweisungen und Kontoauszüge über Ihre Business-Software abwickeln. Verschiedene Formate werden durch das einheitliche XML-Format nach ISO20022 abgelöst. Das pain.001-Format für elektronische Zahlungsaufträge und camt.054 für die Kontobewegungen sowie den Abgleich von ESR Zahlungen. eezytool, macht Ihre Lohnbuchhaltung leichter Mit eezysalary sind Lohnabrechnungen für Ihre Mitarbeiter LGAV-konform berechnet, elektronisch bezahlt, alle Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen erledigt und die Lohnausweise ausgedruckt. Ausserdem bietet Ihnen eezytime eine LGAV-konforme Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. Mit der Schnittstelle zu externen Zeiterfassungsgeräten nimmt Ihnen eezytool auch noch die manuelle Erfassung der Arbeitszeit für alle Mitarbeiter ab. So gewinnen Sie kostbare Zeit, die Sie zum Beispiel für Ihr Tagesgeschäft nutzen können.eezy tool Ltd., ein dynamisches Schweizer Unternehmen, welches seit 1999 Buchhaltungssoftware und Business-Software-Lösungen kontinuierlich weiterentwickelt. Gekoppelt mit einem leistungsfähigen Management-Tool, ist eezytool preisgünstig und perfekt zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse als Benutzer. Selbst bei fachspezifischen Fragen bietet Ihnen das Support-Team eine schnelle und kompetente Hilfe und erwartet gerne Ihre Anfragen. Möchten Sie als Anwender mit wenig buchhalterischen Kenntnissen Ihr Wissen vertiefen, bietet Ihnen eezytool dazu in individuellen Schulungen die perfekte Gelegenheit. ReferenzenRestaurant Rössli / Jacqueline JauchHotel des Alpes / Beatrice JungoGasthof Neubad Basel / Urs MäderZFV Unternehmungen / Benno SidlerPedrazzoli Unternehmungen GmbH / Sandra Pedrazzoli

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
 Offen – Schliesst in 31 Minuten
Telono SA | user experience

Telono SA | user experience

Rue de Lausanne 64, 1202 Genf
PremiumPremium Eintrag
ErgonomieDesignDigitalisierung
 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
MASSELIER Officemanagement

MASSELIER Officemanagement

Gontershofenstrasse 2, 8570 Weinfelden
Treuhand & Informatik aus einer Hand

Wir stehen für Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit und Effizienz.Wir sind Spezialisten für Startups, Firmen, Vereine und Privatpersonen in allen Bereichen rund um das Thema Treuhand & Informatik.MASSELIER Officemanagement (MBI) ist kein reines Treuhandunternehmen im herkömmlichen Sinne, welches nur die Buchhaltung führt und Jahresabschlüsse oder Steuererklärungen macht. Natürlichen beherrschen wir aber auch diese Grundlagen.MBI hat sich zum Ziel gesetzt, mit ihren Dienstleistungen Unternehmer, Vereine und Verbände noch erfolgreicher zu machen und ihnen gleichzeitig mehr Lebensqualität, Wohlbefinden und finanzielle Unabhängigkeit zu ermöglichen. Durch den Einsatz von modernsten Tools, einem hohen Grad an Beratung, Training, Digitalisierung und Prozessautomatisierung in der Administration bei unseren Kunden erreichen wir auch ganz genau dieses Ziel.Der administrative Aufwand unserer Kunden wird auf ein Minimum beschränkt, was in einer besseren Lebensqualität resultiert. Durch die tagesaktuellen Zahlen, die unseren Kunden und der MBI zur Verfügung stehen, können wir unsere Kunden noch besser und zeitnaher beraten. Die MBI-Spezialisten können die Rolle als Betriebsberater, Coach und Trainer wahrnehmen. Mit gezielten Analysen, Gesprächen, Workshops, Beratungen und fachlicher Unterstützung wissen unsere Kunden egal ob privat oder gewerblich immer ganz exakt wo sie stehen und was zu tun ist.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroDigitalisierungInformatikdienstleistungen
Gontershofenstrasse 2, 8570 Weinfelden
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroDigitalisierungInformatikdienstleistungen
Treuhand & Informatik aus einer Hand

Wir stehen für Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit und Effizienz.Wir sind Spezialisten für Startups, Firmen, Vereine und Privatpersonen in allen Bereichen rund um das Thema Treuhand & Informatik.MASSELIER Officemanagement (MBI) ist kein reines Treuhandunternehmen im herkömmlichen Sinne, welches nur die Buchhaltung führt und Jahresabschlüsse oder Steuererklärungen macht. Natürlichen beherrschen wir aber auch diese Grundlagen.MBI hat sich zum Ziel gesetzt, mit ihren Dienstleistungen Unternehmer, Vereine und Verbände noch erfolgreicher zu machen und ihnen gleichzeitig mehr Lebensqualität, Wohlbefinden und finanzielle Unabhängigkeit zu ermöglichen. Durch den Einsatz von modernsten Tools, einem hohen Grad an Beratung, Training, Digitalisierung und Prozessautomatisierung in der Administration bei unseren Kunden erreichen wir auch ganz genau dieses Ziel.Der administrative Aufwand unserer Kunden wird auf ein Minimum beschränkt, was in einer besseren Lebensqualität resultiert. Durch die tagesaktuellen Zahlen, die unseren Kunden und der MBI zur Verfügung stehen, können wir unsere Kunden noch besser und zeitnaher beraten. Die MBI-Spezialisten können die Rolle als Betriebsberater, Coach und Trainer wahrnehmen. Mit gezielten Analysen, Gesprächen, Workshops, Beratungen und fachlicher Unterstützung wissen unsere Kunden egal ob privat oder gewerblich immer ganz exakt wo sie stehen und was zu tun ist.

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
 Offen – Schliesst heute um 17:00
Everial SA

Everial SA

Chemin de Préveyres 55, 1132 Lully VD
PremiumPremium Eintrag
DigitalisierungArchivInformatikdienstleistungen
* Wünscht keine Werbung

1877 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Zahlungskonditionen
Lage
Sprachen
Kontaktformen
Angebot / Medizinische Leistungen
Dienstleistungen
Allgemeines / Prophylaxe
Firmenkunden
Bereich
Bildgebende Diagnostik
Privatkunden
Anlageinstrumente
Kreditkarten / Debitkarten
Behandlungen
Checks & Messungen (Analysen)
Tierart / Spezialisierung
Leistungen
Alternative Behandlungsmethoden
Produkte
Abklärung & Behandlung
Marken - Kosmetik
Impfungen
Futtermittel / Marken
Beleuchtung - Marken
Gerätelieferanten - Marken
Schreinerei / Innenausbau
Zimmerei & Holzbau
Zimmerei
Marken
Mietartikel
Komplementärmedizin
Einsatzbereiche
Tätigkeitsbereich
Zusätze & Deckungen
Zertifizierungen
Objekttyp
Versicherungen
Zusatzversicherung
Kochen, Backen & Spülen
Bauingenieurwesen & Geomatik
Schwerpunkte
Maschinenpark
Einsatzbereiche / Objekte
Waschen & Trocknen
Behandlungsschwerpunkte
Beratung
Bauerneuerung
Verkauf
Zertifikate und Labels
Objektart
Praxistyp
Behandlungsmethoden und Produkte
Planung
Kühlen & Gefrieren
Renovation
Grundversicherung (obligatorisch)
Sortiment
Architektur
Brillen & Gläser
Kategorie
Wirtschaftsprüfung
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Treuhand
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Angebot
Gipserarbeiten / Trockenbau
Gebäudetechnik
Elektrotechnik
Bodenbeläge
Rechnungswesen
Behandlung durch
Küchengeräte
Steuerberatung
Kontaktlinsen
Zertifikate und Mitgliedschaften
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Maschinen- und Anlagenbau, Produktentwicklung
Spezialanfertigungen
Krankenkassenmodelle
Kostenübernahme & Finanzierung
Outdoor-Beläge
Gartenbau
Services
Zertifikate & Labels
Raumklima
Fachgebiet
Branchen

Digitization in allen Regionen

: 1877 Einträge
Knecon AG

Knecon AG

Suracherstrasse 17, 8142 Uitikon Waldegg
Lösungen

Herzstück unserer Lösungen ist die intelligente, KI-gestützte Datenplattform. Diese offeriert im Bruchteil einer Sekunde kontextsensitive Informationen – exakt die, die Sie gerade brauchen. So wird „Enterprise Search“ endlich zu einer anwendbaren, übersichtlichen und nutzenbringenden Lösung. Zahlreiche Unternehmen aus Pharma-, Agriculture-, Chemical sowie der Lebensmittel-Branche profitierten bereits von unseren agilen Lösungen. 20 Jahre Wir schreiben Unternehmensgeschichte in der Entwicklung semantischer Suche. Unsere historisch gewachsene Grundlagen-Technologie FForesight setzt heute einen Benchmark im Auffinden von qualitativen Informationen im persönlichen Aktivitätskontext. Unser Motto ist einfach, aber effektiv: Nicht in der Perfektion der Suche besteht die Lösung. Sondern in der Perfektion des Findens. 52 Mitarbeitende Damals starteten wir im kleinen Kreis; heute sind wir auf ein 52 Frau und Mann starkes Team angewachsen. Und wachsen stetig weiter. Im Team bilden wir zwei sich ergänzende Flanken: Business Experts – langjährige Expert:innen, die über eine hohe Branchen- und Marktkenntnis verfügen – arbeiten Hand in Hand mit Spezialist:innen, die unternehmerische Bedürfnisse in exzellente technische Lösungen transformieren. 15 Länder Wir haben es uns an den zwei Standorten Mannheim (Deutschland) sowie Uitikon (Schweiz) gemütlich gemacht. Unsere Kunden jedoch stammen aus der ganzen Welt: Mit Unternehmen sowie Behörden aus 15 Ländern durften wir zusammenarbeiten und immer wieder auch voneinander lernen. Denn Herausforderungen im Datenmanagement verlangen ein Mitdenken, kein Schema F. Beispiel gefällig? RedactManager – Der stärkste Schutzschild für Ihre Compliance.

PremiumPremium Eintrag
DigitalisierungE-BusinessInformatikdienstleistungenDatacenterExpertisenIT - Information TechnologyHigh-Tech-Produkte
Suracherstrasse 17, 8142 Uitikon Waldegg
DigitalisierungE-BusinessInformatikdienstleistungenDatacenterExpertisenIT - Information TechnologyHigh-Tech-Produkte
Lösungen

Herzstück unserer Lösungen ist die intelligente, KI-gestützte Datenplattform. Diese offeriert im Bruchteil einer Sekunde kontextsensitive Informationen – exakt die, die Sie gerade brauchen. So wird „Enterprise Search“ endlich zu einer anwendbaren, übersichtlichen und nutzenbringenden Lösung. Zahlreiche Unternehmen aus Pharma-, Agriculture-, Chemical sowie der Lebensmittel-Branche profitierten bereits von unseren agilen Lösungen. 20 Jahre Wir schreiben Unternehmensgeschichte in der Entwicklung semantischer Suche. Unsere historisch gewachsene Grundlagen-Technologie FForesight setzt heute einen Benchmark im Auffinden von qualitativen Informationen im persönlichen Aktivitätskontext. Unser Motto ist einfach, aber effektiv: Nicht in der Perfektion der Suche besteht die Lösung. Sondern in der Perfektion des Findens. 52 Mitarbeitende Damals starteten wir im kleinen Kreis; heute sind wir auf ein 52 Frau und Mann starkes Team angewachsen. Und wachsen stetig weiter. Im Team bilden wir zwei sich ergänzende Flanken: Business Experts – langjährige Expert:innen, die über eine hohe Branchen- und Marktkenntnis verfügen – arbeiten Hand in Hand mit Spezialist:innen, die unternehmerische Bedürfnisse in exzellente technische Lösungen transformieren. 15 Länder Wir haben es uns an den zwei Standorten Mannheim (Deutschland) sowie Uitikon (Schweiz) gemütlich gemacht. Unsere Kunden jedoch stammen aus der ganzen Welt: Mit Unternehmen sowie Behörden aus 15 Ländern durften wir zusammenarbeiten und immer wieder auch voneinander lernen. Denn Herausforderungen im Datenmanagement verlangen ein Mitdenken, kein Schema F. Beispiel gefällig? RedactManager – Der stärkste Schutzschild für Ihre Compliance.

 Offen – Schliesst in einer Minute
Cura Domo Poly Trade Park

Cura Domo Poly Trade Park

Via allo Stradonino 1, 6595 Riazzino
PremiumPremium Eintrag
DomotikElektrokontrollenTelekommunikationsanlagen TelekommunikationsapparateDigitalisierungMultimedia
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
eezytool ag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

eezytool ag

Lohweg 10, 4054 Basel

eezytool, die leistungsstarke Buchhaltungslösung für Hotellerie, Gastronomie und KMU Gutes Essen, eine aufmerksame Bedienung und Sauberkeit sind wichtige Faktoren für den Erfolg in der Hotel- und Gastronomiebranche. Eine korrekte Finanzbuchhaltung gehört aber genauso dazu. Damit Sie sich voll auf ihre Gastgeberkompetenzen konzentrieren können, bietet eezytool Hoteliers und Gastronomen seit 1999 die branchenspezifische Softwarelösung für individuelle Bedürfnisse. Hunderte Schweizer Gastronomen, vom Dorfrestaurant bis hin zum Gastro-Grossunternehmen setzten eezytool ein. Die von spezialisierten Treuhändern empfohlene Software, dient als Schnittstelle zwischen Restaurationsbetrieben u. der Finanzbuchhaltung. Einfache Bedienung – professionelle Buchhaltung – kosteneffiziente Planung Sie erledigen mit eezytool Ihre Buchhaltung von der Eingabe bis zum Versand, unabhängig von der Grösse Ihres Unternehmens. Erstellen Sie Ihre Budgetplanung, die Sie mit den Umsätzen des laufenden oder auch der vergangenen Jahre vergleichen. Setzen Sie eezytool für Analysen des Betriebserfolgs und als Instrument für das Controlling ein. So ermöglichen Sie sich eine langfristige Planung und Sie sind immer über die aktuelle finanzielle Lage Ihres Betriebes informiert. Auf Knopfdruck erstellen Sie ohne grossen personellen Aufwand Arbeitspläne, berechnen die Ferienansprüche Ihrer Mitarbeiter, erfassen Kunden- u. Lieferantenrechnungen, verwalten elektronische Zahlungen, erstellen Zwischenabschlüsse, Bilanzen, Erfolgsrechnungen und Ihre Mehrwertsteuerabrechnung. Sämtliche Auswertungen, wie zum Beispiel Ihre täglichen Kassenumsätze nach Sparten, Kontoauszüge offener Kunden- und Lieferantenrechnungen oder deren Umsatzauswertungen, Inventarlisten, Jahresübersichten mit Totalisierung der 12 monatlichen Lohnabrechnungen aller Mitarbeiter und vieles Weitere stehen für Sie zur Verfügung.Zeitgemässes Online-Banking mit eezytool Gutschriften und Belastungen werden automatisch aus Ihrem E-Banking mit den in der Software erfassten Debitoren und Kreditoren abgeglichen. So sparen Sie sich das manuelle Abgleichen einzelner Zahlungen. Umgekehrt werden Zahlungsaufträge an Kreditoren direkt aus der Buchhaltungssoftware an das Online-Banking übermittelt. Dort müssen sie dann nur noch freigegeben werden. Hilfreiche Funktionen, wie die Offene-Posten-Buchführung, Führung des Kassenbuchs beziehungsweise der Registrierkassen, unterstützen Sie bei Ihren täglichen Herausforderungen. Im Rahmen von ISO20022, realisiert eezyTool die Harmonisierung nationaler und internationaler Zahlungen und integriert damit den internationalen Zahlungsstandard. Es betrifft Sie, sobald Sie Überweisungen und Kontoauszüge über Ihre Business-Software abwickeln. Verschiedene Formate werden durch das einheitliche XML-Format nach ISO20022 abgelöst. Das pain.001-Format für elektronische Zahlungsaufträge und camt.054 für die Kontobewegungen sowie den Abgleich von ESR Zahlungen. eezytool, macht Ihre Lohnbuchhaltung leichter Mit eezysalary sind Lohnabrechnungen für Ihre Mitarbeiter LGAV-konform berechnet, elektronisch bezahlt, alle Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen erledigt und die Lohnausweise ausgedruckt. Ausserdem bietet Ihnen eezytime eine LGAV-konforme Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. Mit der Schnittstelle zu externen Zeiterfassungsgeräten nimmt Ihnen eezytool auch noch die manuelle Erfassung der Arbeitszeit für alle Mitarbeiter ab. So gewinnen Sie kostbare Zeit, die Sie zum Beispiel für Ihr Tagesgeschäft nutzen können.eezy tool Ltd., ein dynamisches Schweizer Unternehmen, welches seit 1999 Buchhaltungssoftware und Business-Software-Lösungen kontinuierlich weiterentwickelt. Gekoppelt mit einem leistungsfähigen Management-Tool, ist eezytool preisgünstig und perfekt zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse als Benutzer. Selbst bei fachspezifischen Fragen bietet Ihnen das Support-Team eine schnelle und kompetente Hilfe und erwartet gerne Ihre Anfragen. Möchten Sie als Anwender mit wenig buchhalterischen Kenntnissen Ihr Wissen vertiefen, bietet Ihnen eezytool dazu in individuellen Schulungen die perfekte Gelegenheit. ReferenzenRestaurant Rössli / Jacqueline JauchHotel des Alpes / Beatrice JungoGasthof Neubad Basel / Urs MäderZFV Unternehmungen / Benno SidlerPedrazzoli Unternehmungen GmbH / Sandra Pedrazzoli

PremiumPremium Eintrag
E-BankingDigitalisierungBuchhaltungsbüroGastronomiedienstleistungen
Lohweg 10, 4054 Basel
E-BankingDigitalisierungBuchhaltungsbüroGastronomiedienstleistungen

eezytool, die leistungsstarke Buchhaltungslösung für Hotellerie, Gastronomie und KMU Gutes Essen, eine aufmerksame Bedienung und Sauberkeit sind wichtige Faktoren für den Erfolg in der Hotel- und Gastronomiebranche. Eine korrekte Finanzbuchhaltung gehört aber genauso dazu. Damit Sie sich voll auf ihre Gastgeberkompetenzen konzentrieren können, bietet eezytool Hoteliers und Gastronomen seit 1999 die branchenspezifische Softwarelösung für individuelle Bedürfnisse. Hunderte Schweizer Gastronomen, vom Dorfrestaurant bis hin zum Gastro-Grossunternehmen setzten eezytool ein. Die von spezialisierten Treuhändern empfohlene Software, dient als Schnittstelle zwischen Restaurationsbetrieben u. der Finanzbuchhaltung. Einfache Bedienung – professionelle Buchhaltung – kosteneffiziente Planung Sie erledigen mit eezytool Ihre Buchhaltung von der Eingabe bis zum Versand, unabhängig von der Grösse Ihres Unternehmens. Erstellen Sie Ihre Budgetplanung, die Sie mit den Umsätzen des laufenden oder auch der vergangenen Jahre vergleichen. Setzen Sie eezytool für Analysen des Betriebserfolgs und als Instrument für das Controlling ein. So ermöglichen Sie sich eine langfristige Planung und Sie sind immer über die aktuelle finanzielle Lage Ihres Betriebes informiert. Auf Knopfdruck erstellen Sie ohne grossen personellen Aufwand Arbeitspläne, berechnen die Ferienansprüche Ihrer Mitarbeiter, erfassen Kunden- u. Lieferantenrechnungen, verwalten elektronische Zahlungen, erstellen Zwischenabschlüsse, Bilanzen, Erfolgsrechnungen und Ihre Mehrwertsteuerabrechnung. Sämtliche Auswertungen, wie zum Beispiel Ihre täglichen Kassenumsätze nach Sparten, Kontoauszüge offener Kunden- und Lieferantenrechnungen oder deren Umsatzauswertungen, Inventarlisten, Jahresübersichten mit Totalisierung der 12 monatlichen Lohnabrechnungen aller Mitarbeiter und vieles Weitere stehen für Sie zur Verfügung.Zeitgemässes Online-Banking mit eezytool Gutschriften und Belastungen werden automatisch aus Ihrem E-Banking mit den in der Software erfassten Debitoren und Kreditoren abgeglichen. So sparen Sie sich das manuelle Abgleichen einzelner Zahlungen. Umgekehrt werden Zahlungsaufträge an Kreditoren direkt aus der Buchhaltungssoftware an das Online-Banking übermittelt. Dort müssen sie dann nur noch freigegeben werden. Hilfreiche Funktionen, wie die Offene-Posten-Buchführung, Führung des Kassenbuchs beziehungsweise der Registrierkassen, unterstützen Sie bei Ihren täglichen Herausforderungen. Im Rahmen von ISO20022, realisiert eezyTool die Harmonisierung nationaler und internationaler Zahlungen und integriert damit den internationalen Zahlungsstandard. Es betrifft Sie, sobald Sie Überweisungen und Kontoauszüge über Ihre Business-Software abwickeln. Verschiedene Formate werden durch das einheitliche XML-Format nach ISO20022 abgelöst. Das pain.001-Format für elektronische Zahlungsaufträge und camt.054 für die Kontobewegungen sowie den Abgleich von ESR Zahlungen. eezytool, macht Ihre Lohnbuchhaltung leichter Mit eezysalary sind Lohnabrechnungen für Ihre Mitarbeiter LGAV-konform berechnet, elektronisch bezahlt, alle Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen erledigt und die Lohnausweise ausgedruckt. Ausserdem bietet Ihnen eezytime eine LGAV-konforme Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. Mit der Schnittstelle zu externen Zeiterfassungsgeräten nimmt Ihnen eezytool auch noch die manuelle Erfassung der Arbeitszeit für alle Mitarbeiter ab. So gewinnen Sie kostbare Zeit, die Sie zum Beispiel für Ihr Tagesgeschäft nutzen können.eezy tool Ltd., ein dynamisches Schweizer Unternehmen, welches seit 1999 Buchhaltungssoftware und Business-Software-Lösungen kontinuierlich weiterentwickelt. Gekoppelt mit einem leistungsfähigen Management-Tool, ist eezytool preisgünstig und perfekt zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse als Benutzer. Selbst bei fachspezifischen Fragen bietet Ihnen das Support-Team eine schnelle und kompetente Hilfe und erwartet gerne Ihre Anfragen. Möchten Sie als Anwender mit wenig buchhalterischen Kenntnissen Ihr Wissen vertiefen, bietet Ihnen eezytool dazu in individuellen Schulungen die perfekte Gelegenheit. ReferenzenRestaurant Rössli / Jacqueline JauchHotel des Alpes / Beatrice JungoGasthof Neubad Basel / Urs MäderZFV Unternehmungen / Benno SidlerPedrazzoli Unternehmungen GmbH / Sandra Pedrazzoli

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
 Offen – Schliesst in 31 Minuten
Telono SA | user experience

Telono SA | user experience

Rue de Lausanne 64, 1202 Genf
PremiumPremium Eintrag
ErgonomieDesignDigitalisierung
 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
MASSELIER Officemanagement

MASSELIER Officemanagement

Gontershofenstrasse 2, 8570 Weinfelden
Treuhand & Informatik aus einer Hand

Wir stehen für Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit und Effizienz.Wir sind Spezialisten für Startups, Firmen, Vereine und Privatpersonen in allen Bereichen rund um das Thema Treuhand & Informatik.MASSELIER Officemanagement (MBI) ist kein reines Treuhandunternehmen im herkömmlichen Sinne, welches nur die Buchhaltung führt und Jahresabschlüsse oder Steuererklärungen macht. Natürlichen beherrschen wir aber auch diese Grundlagen.MBI hat sich zum Ziel gesetzt, mit ihren Dienstleistungen Unternehmer, Vereine und Verbände noch erfolgreicher zu machen und ihnen gleichzeitig mehr Lebensqualität, Wohlbefinden und finanzielle Unabhängigkeit zu ermöglichen. Durch den Einsatz von modernsten Tools, einem hohen Grad an Beratung, Training, Digitalisierung und Prozessautomatisierung in der Administration bei unseren Kunden erreichen wir auch ganz genau dieses Ziel.Der administrative Aufwand unserer Kunden wird auf ein Minimum beschränkt, was in einer besseren Lebensqualität resultiert. Durch die tagesaktuellen Zahlen, die unseren Kunden und der MBI zur Verfügung stehen, können wir unsere Kunden noch besser und zeitnaher beraten. Die MBI-Spezialisten können die Rolle als Betriebsberater, Coach und Trainer wahrnehmen. Mit gezielten Analysen, Gesprächen, Workshops, Beratungen und fachlicher Unterstützung wissen unsere Kunden egal ob privat oder gewerblich immer ganz exakt wo sie stehen und was zu tun ist.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroDigitalisierungInformatikdienstleistungen
Gontershofenstrasse 2, 8570 Weinfelden
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroDigitalisierungInformatikdienstleistungen
Treuhand & Informatik aus einer Hand

Wir stehen für Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit und Effizienz.Wir sind Spezialisten für Startups, Firmen, Vereine und Privatpersonen in allen Bereichen rund um das Thema Treuhand & Informatik.MASSELIER Officemanagement (MBI) ist kein reines Treuhandunternehmen im herkömmlichen Sinne, welches nur die Buchhaltung führt und Jahresabschlüsse oder Steuererklärungen macht. Natürlichen beherrschen wir aber auch diese Grundlagen.MBI hat sich zum Ziel gesetzt, mit ihren Dienstleistungen Unternehmer, Vereine und Verbände noch erfolgreicher zu machen und ihnen gleichzeitig mehr Lebensqualität, Wohlbefinden und finanzielle Unabhängigkeit zu ermöglichen. Durch den Einsatz von modernsten Tools, einem hohen Grad an Beratung, Training, Digitalisierung und Prozessautomatisierung in der Administration bei unseren Kunden erreichen wir auch ganz genau dieses Ziel.Der administrative Aufwand unserer Kunden wird auf ein Minimum beschränkt, was in einer besseren Lebensqualität resultiert. Durch die tagesaktuellen Zahlen, die unseren Kunden und der MBI zur Verfügung stehen, können wir unsere Kunden noch besser und zeitnaher beraten. Die MBI-Spezialisten können die Rolle als Betriebsberater, Coach und Trainer wahrnehmen. Mit gezielten Analysen, Gesprächen, Workshops, Beratungen und fachlicher Unterstützung wissen unsere Kunden egal ob privat oder gewerblich immer ganz exakt wo sie stehen und was zu tun ist.

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
 Offen – Schliesst heute um 17:00
Everial SA

Everial SA

Chemin de Préveyres 55, 1132 Lully VD
PremiumPremium Eintrag
DigitalisierungArchivInformatikdienstleistungen
* Wünscht keine Werbung