Unzufriedenheit wegen Arbeitsbedingungen und Unstimmigkeiten
Leider negative Erfahrung als Mitarbeiterin. Hoher Druck und aus meiner Sicht teilweise unklare Lohnabrechnungen. Ich wurde offenbar mit einem niedrigeren Pensum angemeldet als im Arbeitsvertrag verei...
22. Mai 2026 | g.snezana