Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Temporärbüro Dauerstellen in Aarau

InJob Personal AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

InJob Personal AG

Alle Temporärbüro Dauerstellen in Aarau

InJob Personal AG

InJob Personal AG-Logo

Temporärbüro Dauerstellen in Aarau

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.


InJob Personal AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Branchen

Bauhauptgewerbe,Baunebengewerbe,Büro und Verwaltung,Elektro und Telematik,Elektrotechnik,Gebäudetechnik,Handwerk,Industrie,Maschinen- und Anlagenbau,Mechanik

Büro & Verwaltung

Assistenz & Sekretariat,Einkauf,Human Resources,Im- und Export,Marketing & PR,Rechnungswesen & Buchhaltung,Verkauf

Dienstleistungen

Vermittlung von Dauerstellen,Vermittlung von Temporärstellen

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Zertifikate & Labels

swissstaffing
Rubriken
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatung

Bewertungen für InJob Personal AG (3)

3 Bewertungen & 2 Kommentare für InJob Personal AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Temporär Arbeit

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Pamela Correia, 21 Jahre alt und auf der suche nach einen Stellen, Erfahrung habe ich momentan mit Kinder als koch und Hausfrau. Da ich momentan noch keine Abschluss habe mochte ich gerne eine richtige Job mache, weil ich schon 3 Praktika hindern mich habe. Und würde sehr gerne eine Antwort von Ihnen überkommen. Freundliche Grüsse Pamela Correia

12. Februar 2018 | pamela.correia

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr gutes Temporärbüro

Kurz nach meiner Bewerbung wurde ich zum Gespräch eingeladen und am Montag konnte ich bereits einen Einsatz antreten bei einer tollen Firma. Mitarbeiter von InJob waren immer erreichbar und haben sich Zeit genommen bei meinen offenen Fragen.

25. Januar 2018 | Pascal Neff

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG