Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Velos Radsport in Adliswil

VELO-UELI.CH 2Rad & Sport GmbH
VELO-UELI.CH 2Rad & Sport GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

VELO-UELI.CH 2Rad & Sport GmbH

Alle Velos Radsport in Adliswil
VELO-UELI.CH 2Rad & Sport GmbH

VELO-UELI.CH 2Rad & Sport GmbH

A. Blechschmidt
VELO-UELI.CH 2Rad & Sport GmbH-Logo

Velos Radsport in Adliswil

PremiumPremium Eintrag

Galerie (4)



VELO-UELI.CH 2Rad & Sport GmbH - Kontakte & Standort

Weitere Kontakte für VELO-UELI.CH 2Rad & Sport GmbH

Beschreibung

Herzlich Willkommen

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Portugiesisch,Spanisch

Angebot

Onlineshop

Bereich

Dämpfer Service,Federgabelservice,Kontrolle, Wartung & Revision,Reparatur,Sicherheitscheck

Dienstleistungen

Bekleidung,Beleuchtung,Veloteile

Kontaktformen

Kostenlose Beratung

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Marken

Alpina,Flyer,Puky,Stevens Bikes,Tour de Suisse (TdS)

Velotypen

BMX & Dirt Bikes,Citybikes & Urban Bikes,Crossbikes,Elektrovelos (E-Bikes),Enduro, Downhill & Hardtail Bikes,Gravelbikes,Junior Velos,Kinder Fully & Pumptrack Bikes,Kinder Velos,Mountainbikes Fully,Rennvelos,Tourenvelos,Trekkingvelos

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Maestro,Postcard,TWINT
Rubriken
Velos RadsportElektrovelosVelozubehör RadsportzubehörReparaturen

Bewertungen für VELO-UELI.CH 2Rad & Sport GmbH (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für VELO-UELI.CH 2Rad & Sport GmbH

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Stevens Gravel - Bke Gavere gekauft

Wurde bedient, trotzdem der Laden geschlossen, resp. der freie Tag war. wurde gut beraten, konnte Probefahrt machen, Wünsche anbringen und wurde zeitgerecht alles erledigt. Ich empfehle Velo-Ueli wirklich. Jeder der eine gute Beratung will, ist dort gut aufgehoben.

9. Mai 2020 | hans.schuler

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Besten Dank für Ihre Beratung

In diesem Laden habe ich mich mal beraten lassen. Als ich das Fahrrad doch nicht kaufte, erhielt ich eine Rechnung von 80.- Franken! Eine Rechnung für seinen Aufwand ist vollkommen ok, aber 80.- Franken für 20Minuten Beratung??? Als ich ihn kontaktierte, teilte er mir mit, dass es sich um einen Fehler handelte und mir für die Beratung 40.- verrechnete. Das finde ich Top und super fair. Nochmals Besten Dank für alles.

18. Juli 2018 | maurito.bianco81

Ähnliche Einträge in Adliswil

Mehr in Adliswil

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG