Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Blumenladen in Altendorf

Ambiente di Fiori-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Ambiente di Fiori

Alle Blumenladen in Altendorf

Ambiente di Fiori

Blumengeschäft, Hochzeitfloristik und TrauerdekorationenClaudia Wälle
Ambiente di Fiori-Logo

Blumenladen in Altendorf

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Ambiente di Fiori
Offen – Schliesst in 2 Stunden
  1. Montag
    13:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    Geschlossen
  4. Donnerstag
    13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    8:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Ambiente di Fiori - Kontakte & Standort

Beschreibung

Blumen mit dem gewissen Etwas

Sprachen

Deutsch

Lage

In Bahnhofsnähe,Parkmöglichkeit

Produkte und Dienstleistungen

Blumen für Festanlässe: Geburt, Taufe, Geburtstag, Jubiläum,Blumengestecke,Blumensträusse,Eventfloristik (Dekorationen für Events),Hochzeitfloristik,Saisonale Sträusse & Bepflanzungen,Schnittblumen
Rubriken
BlumengeschäftFloristikHochzeit
Gratis-Rubriken
Blumenladen

Bewertungen für Ambiente di Fiori (7)

7 Bewertungen & 2 Kommentare für Ambiente di Fiori

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Bin einfach nur glücklich!

Ich kam in den Laden und hatte eine genaue Vorstellung, von dem, was ich möchte. Es brauchte nur eine kurze Beschreibung von mir und kurzerhand wurde mir genau das präsentiert, was ich suchte :-) Schlicht und einfach, aber so schön. Ich war super glücklich! Frau Wälle ist übrigens eine sehr freundliche und aufgestellte Person, merci vielmals!

1. Juli 2022 | tina.gasser

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Tolles Blumengeschäft

Sehr freundliche und kompetente Bedienung, traumhafte Gestecke, einfach das perfekte Blumengeschäft. Gerne immer wieder!

28. Juni 2022 | Berger Lars

Mehr Blumenladen in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG