Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Metzgerei in Arlesheim

Jenzer Fleisch und Feinkost AG
Jenzer Fleisch und Feinkost AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Jenzer Fleisch und Feinkost AG

Alle Metzgerei in Arlesheim
Jenzer Fleisch und Feinkost AG

Jenzer Fleisch und Feinkost AG

Jenzer Fleisch und Feinkost AG-Logo

Metzgerei in Arlesheim

PremiumPremium Eintrag

Galerie (11)

Multimedia (1)

Öffnungszeiten Jenzer Fleisch und Feinkost AG
Offen – Schliesst heute um 17:00
  1. Montag
    7:00 bis 12:15 / 14:00 bis 18:30
    01.04.2024Geschlossen
  2. Dienstag
    7:00 bis 12:15 / 14:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    7:00 bis 12:15 / 14:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    7:00 bis 12:15 / 14:00 bis 18:30
    Heute7:00 bis 17:00
  5. Freitag
    7:00 bis 18:30
    MorgenGeschlossen
  6. Samstag
    7:00 bis 16:00
    30.03.20247:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Jenzer Fleisch und Feinkost AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Jenzer Fleisch + Feinkost AG

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Festtagsangebote und Delikatessen

Kalbsbratwürste,Kalbsfilet,Kalbskotlett,Kalbssteak,Lammnierstück,Lammrack, Lammrückenfilet,Rauchfleisch,Rinds T‑Bone Steak Dry Aged,Rinds-Siedfleisch,Schweineschnitzel,Schweins Cote Dry Aged,Schweins T Bone Dry Aged,Schweinsfilet,Schweinskotelett,Schweinssteak,Whiskey-Bratwürste

Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Lamm,Kalb

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Partyservice & Catering

Apéro und Canapé,Betriebsfeier,Desserts,Familienfest,Geburtstagsfeier,Grillabend,Grillbuffet,Salate

Speisen

Wurst

Spezialitäten & Gerichte

Fleisch,Rind

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
MetzgereiPartyserviceWurstwarenTraiteurCateringFeinkost LebensmittelFischspezialitäten

Multimedia (1)

Bewertungen für Jenzer Fleisch und Feinkost AG (9)

9 Bewertungen & 5 Kommentare für Jenzer Fleisch und Feinkost AG

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (5)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Schinken im Teig

der Schinken im Teig ist der Hit.

18. Januar 2021 | ma.nyfeler1954

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Unfreundlich!

Ich betrat von der grellen Sonne leicht geblendet die Filiale in Reinach und sah mich um. Sekunden später bellte mich der rothaarige Verkäufer über den Tresen an, ich solle meine Hände desinfiszieren! Hoppla, dachte mich mir, dass ist hier noch nicht anders als wie immer und verliess das eigentlich tolle Fachgeschäft fluchtartig!

15. April 2020 | m.wenger

Ähnliche Einträge in Arlesheim

Mehr in Arlesheim

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG