Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Strassenverkehrsamt in Bellach

Motorfahrzeugkontrolle des Kt. Solothurn-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 2.9 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen

Motorfahrzeugkontrolle des Kt. Solothurn

Alle Strassenverkehrsamt in Bellach

Motorfahrzeugkontrolle des Kt. Solothurn

HauptnummerSolothurn
Motorfahrzeugkontrolle des Kt. Solothurn-Logo

Strassenverkehrsamt in Bellach

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Motorfahrzeugkontrolle des Kt. Solothurn - Kontakte & Standort

Weitere Kontakte für Motorfahrzeugkontrolle des Kt. Solothurn

Beschreibung

Rubriken
StrassenverkehrsamtGarageKantonale Verwaltung

Bewertungen für Motorfahrzeugkontrolle des Kt. Solothurn (13)

13 Bewertungen & 3 Kommentare für Motorfahrzeugkontrolle des Kt. Solothurn

Bewertung 2.9 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Sehr, sehr schlecht

Sehr, sehr schlecht. Das Amt bestätigt die Unfähigkeit der Mitarbeiter und den uns zugefügten Schaden, weigert sich jedoch, den Schaden zu zahlen. Und solche Angestellten werden von uns Steuerzahlern immer ende Monat bezahlt, egal wie fehlerhaft und unbrauchbar diese arbeiten. Ist das etwa typisch Schweiz?

16. März 2024 | businesseugroup

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Prüfungstermin heute Tor 1-2

Habe heute mein Auto bei der MFK prüfen lassen müssen. Habe meinen Mercedes SLK extra vorher in einer Garage prüfungsbereit stellen lassen. Trotzdem haste der "Experte" noch einiges bemängelt, so dass ich zur Mängelkontrolle muss. Habe diesem Experten schon angesehen, dass er vor allem nach Kleinigkeiten sucht, welche für das Alter und die Kilometer des Fahrzeugs völlig normal und fast nicht zu beheben sind. Bin sehr enttäuscht von diesem Experten, daher die schlechte Bewertung!

1. Februar 2023 | marc.u

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG