Adresse
Reichenbachstrasse 41
3004 Bern
Telefon
031...Nummer anzeigen 031 301 14 11
Fax
031...Nummer anzeigen 031 301 79 03
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch
Lage
Lage
Im Zentrum, In Bahnhofsnähe, Nahe öffentlichem Verkehr, Parkmöglichkeit

Herzlich Willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten

Ich freue mich auf die Praxisübernahme ab Januar 2018 von Frau Dr. Berthold. Seit Oktober 2016 habe ich als Facharzt für Allgemeine Innere Medizin im Sportmedizinischen Zentrum Bern selbständig eine Praxis geführt. Dies hat mir die Möglichkeit gegeben, sowohl junge als auch ältere Patientinnen und Patienten ganzheitlich als Hausarzt zu behandeln und zu begleiten. Zusätzlich betreue ich als Leitender Arzt im palliativen Langzeitpflegezentrum in Wittigkofen, so wie auch in allen Tilia Zentren der Region Bern, Ittigen, Ostermundigen, Steingrübli und Köniz Patientinnen und Patienten, eine Herausforderung, welcher ich sehr gerne nachkomme.

Beide Tätigkeiten erfüllen mich mit Genugtuung und Befriedigung. In der Vergangenheit arbeitete ich in mehreren UNI Spitälern in Rumänien, im Kosovo und in der Schweiz in der Geriatrie und Inneren Medizin in verschiedenen Kliniken, auf der Notfallstation der Walk-in-Klinik des medizinischen Zentrums in Biel und in mehreren Hausarztpraxen in der Umgebung von Bern.

In meiner neuen Praxis ist es mir ein Anliegen, Sie als meine Patientinnen und Patienten ganzheitlich zu betreuen, zu unterstützen und zu begleiten. Mit Ungeduld und voller Zuversicht kann ich es kaum erwarten, Sie kennenzulernen.

Freundliche Grüsse
Dr. med. A. Kafexholli

Ausbildung

1994 – 2001
Medizinstudium an der Medizinisch/Pharmazeutischen

Fakultät G.R.POPA lasi, Rumänien

2002
Doktorarbeit: Diagnostik und Therapie des Neoplasmus de Col Uterin

2016
Facharzttitel Innere Medizin, Rumänien

Weiterbildung

2017
Abdominale und Tiroide Echografie im Kantonsspital Winterthur

Verkehrsmediziner Stufe 1, Schweiz. Ges. f. Rechtsmedizin SGRM, Bern

Fähigkeitsausweis Praxislabor, WB Kommission FAPL, Luzern

Mitgliedschaften

Nationale rumänische Kardiologiegesellschaft «Carol Davila»

Aerztegesellschaft Kt. Bern

FMH

Aerztlicher Bezirksverein Bern Regio

Hausärztenetzwerk Bern

Es gibt noch kein Kundenfeedback zu Dr. med. Kafexholli Açif

Produkte & Dienstleistungen

Allgemeine Innere Medizin/Hausarzt
Allgemeine Innere Medizin/Hausarzt

Umfassende hausärztliche Versorgung

EKG & Belstungs-EKG (Ergometrie)

24-Stunden-Blutdruck-Messung

Langzeit EKG-Messung

Check-ups

Impfungen & Impfberatungen

Labordiagnostik

Spirometrie

Hausbesuche nach Absprache und in Notfällen möglich

Abdominale & tiroide Echografie

Palliative Diagnostik

Substitutionsbehandlungen mit Methadon

Verkehrsmedizinische Fahreignungsabklärung

Tauchärztliches Attest

 

Mehr Infos

Preis:

Auf Anfrage

Quelle: Swisscom Directories AG