Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Psychologische Beratung in Bern

Praxis Innere Transformation
Praxis Innere Transformation-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Praxis Innere Transformation

Alle Psychologische Beratung in Bern
Praxis Innere Transformation

Praxis Innere Transformation

Dipl. Praktische Psychologie SGPH, Dipl. Seminarleiterin für Autogenes Training SAT, Hypnosetherapeutin DGHT + Palacios, Psychosynthese-GuideSusanna Stähli-Radelfinger
Praxis Innere Transformation-Logo

Psychologische Beratung in Bern

PremiumPremium Eintrag

Galerie (11)

Öffnungszeiten Praxis Innere Transformation
Geschlossen – Öffnet heute um 10:00
  1. Montag
    9:00 bis 20:00
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    9:00 bis 20:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 20:00
  5. Freitag
    Geschlossen
  6. Samstag
    10:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Praxis Innere Transformation - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung
Rubriken
Psychologische BeratungPsychosyntheseHypnoseAutogenes TrainingLebensberatung Lebenshilfe

Bewertungen für Praxis Innere Transformation (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für Praxis Innere Transformation

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Psychologische Beratung / Autogenes Training / Hypnose

Ich habe Frau Stählis aufmerksame, empathische und sehr kompetente Art, wie sie sich mir und meinen Anliegen genähert hat, sehr geschätzt. Sie verfügt über einen bunten Strauss an Methoden, die sie lösungsorientiert einsetzten kann. In kleinen Schritten hat sie mich durch meine Angst hindurchgeführt und ich bin als gestärkter Mensch aus ihren Behandlungen gegangen - danke vielmal! Ich kann sie als Therapeutin gerne empfehlen.

6. April 2019 | fre-vre

Mehr Psychologische Beratung in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG