Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Bern

RS

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

Ristorante straDa Pizzeria

Alle Restaurant in Bern

Ristorante straDa Pizzeria

RS

Restaurant in Bern

Öffnungszeiten Ristorante straDa Pizzeria
Offen – Schliesst heute um 23:00
  1. Montag
    8:00 bis 23:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 23:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 23:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 23:00
  5. Freitag
    8:00 bis 23:00
  6. Samstag
    8:00 bis 23:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Ristorante straDa Pizzeria - Kontakte & Standort

Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Ristorante straDa Pizzeria (10)

10 Bewertungen & 1 Kommentare für Ristorante straDa Pizzeria

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Tolles Ambiente, superfreundliche Bedienung

Zu meinem Geburstag haben wir uns in unserem Quartierrestaurant Strada im wahrsten Sinne des Wortes verwöhnen lassen. Nette Begrüssung und Verabschiedung, freundliche und aufmerksame Bedienung und das Essen sehr fein! Sogar ein superfeines Dessert wurde mir zur Feier spendiert, einfach lecker! Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön für den schönen Abend! Wir kommen wieder!... Ich war gestern mit Tochter und Schwiegersohn im Strada

11. Juni 2020 | wyss.therese

Mehr in Bern

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG