Kontakte & Standort

Adresse
Eigerstrasse 12
3007 Bern
Telefon
031 352 65 33
Mobiltelefon
079 652 20 21
Wünscht keine Werbung

Beschreibung & Besonderheiten

Malerei

 

mit Schwergewicht auf Umbau und Renovationen führen wir sämtliche auf der Baumalerei anfallenden Arbeiten aus, wie

  • streichen, rollen
     
  • lasieren (auch mineralische Untergründe)
     
  • tapezieren (Tapeten jeder Art, Glasfasergewebe, Rauhfaser)
     
  • spritzen (Airless und Niederdruck)

Alle diese Arbeiten führen wir fachgerecht, mit einem grossen Potenzial an Erfahrung, mit den entsprechenden Vor- und Nebenarbeiten aus.

Gipserei

Ausführung von Gipserarbeiten auf Neu- und Umbauten:

  • Trockenbau (Deckenverkleidungen, Trennwände)
     
  • Isolationen (im Innenbereich als Schall- und Thermoisolation, sowie Fassadenisolationen)
     
  • Verputze und Abriebe (auch Deckenspritzputz und Rustikputze in allen möglichen Varianten)
     
  • Allgemeine Flickarbeiten (zuputzen von UP-Leitungen und Löchern, flicken und ergänzen von schadhaften, mineralischen Untergründen)

Inserat

Inserat

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
Es gibt noch kein Kundenfeedback zu Lüthi & Sohn

Produkte & Dienstleistungen

Malerei & Gipserei
Malerei & Gipserei

Mein Maler- und Gipsergeschäft baut auf viele Jahre Erfahrung auf. Gegenseitiges Vertrauen hat mich in meiner Geschäftsführung bestätigt. 

 

Es ist mir ein Anliegen mein Wissen im Gespräch auszudrücken und individuelle Lösungen zu finden. Dass ich alles daran setze meine Arbeiten in bester Qualität auszuführen, ist für mich selbstverständlich.

Mehr Infos

Preis:

Auf Anfrage

Quelle: Swisscom Directories AG