Eva-Maria Janutin Hypnose & Herz

Kinderhypnose, Hypnose und Herz
9   100%
HypnoseHypnotherapiePsychotherapie (Psychologische Psychotherapeuten)

Kontakte & Standort

Adresse
Sinserstrasse 8
6330 Cham
Telefon
041 780 73 77
Wünscht keine Werbung
Finden Sie uns auf

Übersicht

Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen
Bezahlung mit EC-Karte, Maestro, Mastercard, TWINT
Lage
Lage
Im Zentrum, In Bahnhofsnähe, Parkmöglichkeit, Stufenlos zugänglich

Hypnose und Herz kümmert sich um Dein Herz, Dein Aufblühen und um Deinen Schmerz

Die Hypnosepraxis mit Herz, mitten in Cham, die sich auch Deinen Themen annimmt. 
hypnoseundherz.ch
Mir ist das Herz wichtig, denn ich bin davon überzeugt, dass wir uns langfristig schaden, wenn wir nicht auf unser Herz hören, ja sogar gegen das Herz handeln. Dazu gehört für mich auch die Ganzheit und die kann nicht nur aus wunderbaren lichtvollen Teilen bestehen. Es gilt also auch die Schattenseiten anzunehmen um im vollen Licht zu glänzen.

Meine Motivation andere Menschen aufblühen zu sehen kommt aus meinem Schmerz, denn ich weiss wie es sich anfühlt, wenn man nicht nach dem Herzen lebt und seine Ganzheit aus sechs, statt acht Achteln besteht. Es ist meine Berufung Dir aufzuzeigen, wie es möglich ist den Schmerz zu überwinden und in seine ganze Kraft zu kommen. Ich kann es nicht für Dich tun, aber ich kann Dir die "Werkzeuge" dazu zeigen.

Ein Teil von diesen Werkzeugen habe ich in meinem Bestseller "UNGEWOLLT UND DOCH DA" veröffentlicht. Die dritte Auflage, neu als Taschenbuch, ist beim Giger-Verlag erschienen.
Du kannst das Buch in der Buchhandlung deiner Wahl erwerben oder online bestellen:
buchhaus.ch
gigerverlag.ch
orellfuessli.ch

 

 

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
9 von 9 würden Eva-Maria Janutin Hypnose & Herz einem Freund empfehlen.
(9 Bewertungen)
Quelle: Swisscom Directories AG