Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Limousinenservice in Cham

Top Taxi - Kulja-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Top Taxi - Kulja

Alle Limousinenservice in Cham

Top Taxi - Kulja

Airport-Service
Top Taxi - Kulja-Logo

Limousinenservice in Cham

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Top Taxi - Kulja
Durchgehend geöffnet
  1. Montag
    Ganztags geöffnet
  2. Dienstag
    Ganztags geöffnet
  3. Mittwoch
    Ganztags geöffnet
  4. Donnerstag
    Ganztags geöffnet
  5. Freitag
    Ganztags geöffnet
  6. Samstag
    Ganztags geöffnet
  7. Sonntag
    Ganztags geöffnet

24 Stundenbetrieb



Top Taxi - Kulja - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch

Bestellmöglichkeiten

Taxi Online-Bestellung,Telefon

Dienstleistungen

24/7 Verfügbarkeit,Angebote für Geschäftskunden,Arzt-, Einkaufs- und Schülerfahrten,Fahrten in die ganze Schweiz,Flughafentransfer,Kurzstrecken,Limousinenservice,Paketlieferung

Fahrzeugtyp

Limousine und Taxi,Minivan

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe

Passagierzahl

Bis 6 Personen,Bis 7 Personen

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit Kreditkarte,Mastercard,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
LimousinenserviceTaxiFlughafentransfer

Bewertungen für Top Taxi - Kulja (6)

6 Bewertungen & 3 Kommentare für Top Taxi - Kulja

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kunde ist hier König

Fahre mit Top-Taxi sporadisch seit zehn Jahren. Pünktlich, sauber, Top Fahrzeuge. Habe bei einer Fahrt Flughafen Zürich nach Zug eine Schweizer Markenuhr liegen gelassen. Wurde telefonisch kontaktiert bevor ich den Verlust bemerkte. Vertrauenswürdigkeit die man heutzutage nur selten antrifft.

29. Oktober 2022 | John Peter Curti

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Hut ab!!!

Einfach Extra Klasse. Das "Top" im Firmennamen steht nicht einfach so da. Es steht für TOP Leistung. TOP Preise. TOP Zuverlässigkeit. Und was für mich als Frau noch wichtiger ist...TOP Sicherheit.

20. Oktober 2017 | elgolub

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG