Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Egerkingen

Gasthof von Arx-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen

Gasthof von Arx

Alle Restaurant in Egerkingen

Gasthof von Arx

Peter Felber
Gasthof von Arx-Logo

Restaurant in Egerkingen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (6)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Gasthof von Arx
Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
  1. Montag
    8:30 bis 23:30
  2. Dienstag
    8:30 bis 23:30
  3. Mittwoch
    Geschlossen
  4. Donnerstag
    Geschlossen
  5. Freitag
    8:30 bis 0:30
  6. Samstag
    8:30 bis 0:30
  7. Sonntag
    10:00 bis 15:00


Gasthof von Arx - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Ambiente

Elegant,Familie,Festlich,Gemütlich,Kinderfreundlich,Modern,Romantisch,Terrasse

Ausstattung Anlage

Kinderfreundlich,Kinderspielplatz

Ausstattung Zimmer

Familienzimmer

Ausstattungen

Kinder-Ecke

Dienstleistung & Angebot

Bankett,Speisekarte für Kinder

Ernährungsbeschränkungen

Vegetarisch

Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Schwein

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Küche

Schweizerisch

Lage

Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Speisen

Suppen,Wurst

Spezialitäten & Gerichte

Cordon bleu,Entrecôte,Fleisch,Nudeln & Tagliatelle,Pommes Frites,Rösti,Salat,Steak,Tartare,Tiramisu

Unterkunftsart

Hotel
Rubriken
RestaurantHotelTake Away

Bewertungen für Gasthof von Arx (14)

14 Bewertungen & 2 Kommentare für Gasthof von Arx

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Favorit Pfeffersteak

Schönes Lokal, sehr nette Bedienung und gutes Essen. Das Pfeffersteak war der Oberhammer: gewünschte Garstufe perfekt getroffen, feine rassige Sauce mit Pfefferkörner und frischen Pilzen. Gerne ein anderes Mal wieder.

7. November 2023 | patricia.scherrer

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Erster Besuch im Restaurant Von Arx

Wir hatten bisher nur gutes vom Rest. Von Arx gehört. Die Reservation hat bestens geklappt und die Person am Telefon war sehr nett. Die Begrüssung im Restaurant war dann ebenfalls sehr nett. Überhaupt war der Service die ganze Zeit über nett und zuvorkommend. Das Essen war gut, aber jetzt nicht etwas besonderes, wofür man explizit ins Rest. Von Arx fahren müsste. Was uns richtig gestört hatte war, dass z.B. der gemischte Salat, als Vorspeise für CHF 10.-- in einer kleinen Schüssel und als Beilagensalat daher kam. Ausserdem nahm ich einen Bailys-Coupe als Dessert, ohne Rahm. Es kamen zwei Kugeln Glace mit maximal einem Suppenlöffel voll Bailys in der Dessertschüssel und das für CHF 11.-. Das Dessert meiner Partnerin war ansonsten in Ordnung.

21. Juni 2020 | studifon

Mehr Restaurant in Egerkingen

Ähnliche Einträge in Egerkingen

Mehr in Egerkingen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG