Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierarzt in Feusisberg

Marigin Tierklinik - Zentrum für Tiermedizin-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen

Marigin Tierklinik - Zentrum für Tiermedizin

Alle Tierarzt in Feusisberg
Marigin Tierklinik - Zentrum für Tiermedizin

Marigin Tierklinik - Zentrum für Tiermedizin

Kleintiere, Hunde, Katzen, Nagetiere, Exoten, Vögel Spezialistenklinik mit diversen Spezialisten (Diplomates) in verschiedenen Fachrichtungen
Marigin Tierklinik - Zentrum für Tiermedizin-Logo

Tierarzt in Feusisberg

PremiumPremium Eintrag

Galerie (17)

Öffnungszeiten Marigin Tierklinik - Zentrum für Tiermedizin
Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Ganztags geöffnet
  7. Sonntag
    Ganztags geöffnet


Marigin Tierklinik - Zentrum für Tiermedizin - Kontakte & Standort

Beschreibung

Marigin Ihr Zentrum für Tiermedizin am Zürichsee

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Behandlungen

Notfall Zahnarzt,Zahnkontrolle,Zahnreinigung,Zahnsteinentfernung

Fachgebiet

Kardiologie (Herz),Onkologie (Tumor/Krebs)

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Bergsicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Seesicht,Stufenlos zugänglich

Praxistyp

Klinik,Notfall

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Mastercard,Rechnung,Visa
Rubriken
TierarztTierklinikChirurgieTierärztlicher NotfalldienstTierbedarfÄrzte

Bewertungen für Marigin Tierklinik - Zentrum für Tiermedizin (19)

19 Bewertungen & 4 Kommentare für Marigin Tierklinik - Zentrum für Tiermedizin

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Betreuung auf sehr hohem Niveau

Am Mittwoch 13.07.2023 musste mein Appenzeller Quro wegen einem Darmverschluss eingeliefert werden. Die OP erwies sich als kompliziert, war aber trotzdem sehr erfolgreich. Am Freitag holte ich den Hund wieder ab. Ab dann, wurde er vom "Hausarzt" betreut. Gestern rief mich dann Herr Dr. Kleiner an und fragte nach dem Wohlbefinden des Hundes. Dem Hund geht es sehr gut, aber mit einem Telefon hätte ich nie gerechnet. In diesem Hause kümmert man sich richtig gut um die Patienten. Hervorragende Leistung! Besten Dank für Alles Dani Breitenstein

21. Juli 2023 | oishi

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Rettung meines Katers

Gott sei Dank gab es hier Hilfe. Mein Kater wurde mit Herzproblemen in die Marigin Tierklinik überwiesen. Dank der kompetenten Hilfe und der darauf folgenden Behandlung, geht es heute meinem Coonie wieder gut. Vielen Danlk für alles.

18. April 2018 | Tom

Ähnliche Einträge in Feusisberg

Mehr in Feusisberg

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG