Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Arzt in Flums

FLUMDOK AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 1.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

FLUMDOK AG

Alle Arzt in Flums

FLUMDOK AG

FMHDr. med. Essig Werner
FLUMDOK AG-Logo

Arzt in Flums

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten FLUMDOK AG
Offen – Schliesst in 2 Stunden
  1. Montag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:30 bis 12:00
  5. Freitag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  6. Samstag
    8:30 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

FLUMDOK AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Rubriken
Allgemeine Innere MedizinÄrzte
Gratis-Rubriken
Arzt

Bewertungen für FLUMDOK AG (4)

4 Bewertungen & 4 Kommentare für FLUMDOK AG

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Danke aber Nein Danke

Vorstellig geworden mit einem nonverbalen Autisten. Ich als Betreuungs und Bezugsperson des Jungen habe keine Fachkompetenz mit Autismus erwartet. Jedoch wäre eine Prise Menschlichkeit sehr wünschenswert gewesen. Aussagen wie „Ist der eigentlich Behindert“ gehören absolut nicht in eine Arztpraxis! Absolut diskriminierende Behandlung gegenüber meinem Schüler wie auch mir als Person, ist villeicht auch ein Zeichen einer verfehlten Berufswahl. Who knows?! Auf jedenfall wurden wir nachdem ein Abszess ( mit dieser massiven Schwellung und Rötung, was das auch mir als Laie klar, merci für das) wurden wir mit einem 08/15 Antibiotikum abgespeist! Mittlerweile ist der Junge im Spital erfolgreich Operiert worden und auf dem Weg der Besserung. So von Laie zu Fachperson: Der kompetente Arzt im Spital gab die Auskunft, dass eine Antibiotikabehandlung bei einem Abszess genauso zu einer OP führt😉

5. März 2024 | mayer.nadine

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

1/10

Absolut ehrenloses Verhalten keks

25. Januar 2024 | tabea.thuer

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG