Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Optiker in Gamprin-Bendern

Reis Optik-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Reis Optik

Alle Optiker in Gamprin-Bendern

Reis Optik

Reis Optik-Logo

Optiker in Gamprin-Bendern

PremiumPremium Eintrag

Galerie (9)

Öffnungszeiten Reis Optik
Offen – Schliesst heute um 18:30
  1. Montag
    9:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    9:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 13:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Reis Optik - Kontakte & Standort

Beschreibung

Reis Optik

Sprachen

Deutsch,Englisch

Brillen & Gläser

Einstärkenbrillen,Sonnenbrillen

Dienstleistungen

Augenarzt vor Ort,Brillen- & Kontaktlinsenberatung

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Marken

Andy Wolf,Blackfin,Carolina Herrera,Cazal,Etnia Barcelona,Evil Eye,Masunaga,Police,Porsche Design,Silhouette

Sortiment

Brillen,Brillenfassungen,Brillengläser,Kontaktlinsen,Lupen & Sehhilfen

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Postcard,Visa
Rubriken
OptikergeschäftBrillen KontaktlinsenBrillenstudioAugenzentrumOptometrie
Gratis-Rubriken
OptikerAugenklinik

Bewertungen für Reis Optik (4)

4 Bewertungen & 1 Kommentare für Reis Optik

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Erstklassige Beratung und super Service!

Am 14. Nov. 2023 hatten meine Gattin und ich einen Termin in der Augenklinik Reis in Bendern. Vom Empfang in der Optik Abteilung, über die Augenuntersuchung mit anschließender ärztlicher Beratung können wir nur unsere höchste Wertschätzung kund tun. Nach dem vorliegen der Brillenrezepte wurden wir von Hr. Tschallener Christoph, über die neuesten Trends von Brillen informiert und Typgerecht beraten. Eine Woche später konnten wir schon unsere neuen Brillen übernehmen. Abschließend können wir allen Lesern die Augenklinik Reis in Bendern bestens Empfehlen. Die Qualität der Brillen und die Dienstleistung des ganzen - Augenklinik Reis Teams -waren für uns hervorragend und zu bester Zufriedenheit. Macht weiter so !!!

19. Dezember 2023 | otto.buesel

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG