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Regie Tournier
Die Régie Tournier ist ein Einzelunternehmen mit rund 25 hochspezialisierten Mitarbeitern, die in den Abteilungen Buchhaltung, Vermietung, Technik, Verwaltung und Recht tätig sind. Jeder Mitarbeiter stellt seine Kompetenzen in den Dienst einer Kundschaft, die sich sowohl aus privaten als auch institutionellen Eigentümern zusammensetzt, im Rahmen der Verwaltung von Wohn-, Gewerbe- oder gemischt genutzten Immobilien, Eigentumswohnungen, Miteigentum, Genossenschaften sowie Villen.
Mit ihrer fundierten Kenntnis des Genfer Immobilienmarktes und dank eines dichten lokalen Netzwerks ist die Régie Tournier auch als Maklerin für den Kauf oder Verkauf von Villen und Wohnungen sowie von Wohn- und Gewerbeimmobilien tätig.
Buchhaltung
Wir stellen unseren Kunden das Fachwissen eines engagierten Teams zur Verfügung, um ihnen höchste Buchhaltungsgenauigkeit zu gewährleisten.
Einzug von Mieten und sonstigen Erträgen
Kontrolle der Konformität der Zahlungen (Mieterkonto)
Regelmäßige Zahlung der verfügbaren Beträge
Ausführung verschiedener Zahlungen
Führung des Betriebskontos und Erstellung der Abschlüsse
Buchhaltung in Bezug auf das investierte Kapital (Hypothekenrückzahlungen, Abschreibungen)
Technik
Wir planen gemeinsam mit unseren Kunden die Erhaltung und Wertsteigerung ihres Vermögens und wählen unsere Lieferanten in völliger Unabhängigkeit aus.
Inspektion der Immobilien und Bestandsaufnahme der durchzuführenden Arbeiten
Planung und Budgetierung der durchzuführenden Arbeiten
Vorschläge für Aufwertungsarbeiten
Organisation, Überwachung und Koordination der Renovierungs- oder Umbauarbeiten
Vorläufige Feststellungen im Hinblick auf die Wohnungsübergabe
Erstellung von Übergabeprotokollen bei Ein- und Auszug der Mieter
Erstellung des Hausmeistervertrags und Überwachung der Leistungen
Erstellung von Wartungsverträgen und Kontrolle ihrer ordnungsgemäßen Ausführung
Betrieb der technischen Anlagen und Überprüfung ihrer Funktionsfähigkeit
Energieoptimierung der Gebäude
Rechtliche Verwaltung
Unser aus Rechtsanwälten und Juristen bestehendes Verwaltungsteam vertritt die Interessen unserer Kunden und legt dabei besonderen Wert auf Dialog und Zuhören.
Prävention und Bearbeitung von Rechtsstreitigkeiten
Mahnungen im Rahmen eines gütlichen Verfahrens
Inkassoverfahren
Laufende Kündigungen und Bearbeitung vorzeitiger Kündigungen durch Mieter
Kontrolle der ordnungsgemäßen Erfüllung der Mietvertragsbestimmungen und Anwendung der Mietvorschriften und -gepflogenheiten
Vertretung der Eigentümer vor Gerichts- und Verwaltungsbehörden
Vermietung
Mit dem Ziel, die Rendite zu optimieren und den Wert von Immobilien unter Einhaltung ethischer und rechtlicher Standards zu steigern, übernehmen wir die Rolle des Vermittlers zwischen unseren Kunden, den Eigentümern und Mietern.
Vermietung und Aufwertung von Immobilien auf dem Markt
Suche und Auswahl von Mietern
Erstellung und Aufbewahrung von Mietverträgen und eventuellen Nachträgen
Regelmäßige Durchführung von Vertragsänderungen, Einhaltung von Fristen
Formalitäten beim Ein- und Auszug von Mietern
Versicherungen
Wir wählen die besten Partner und Angebote für unsere Kunden aus und schlagen sie ihnen vor.
Vertretung unserer Mandanten gegenüber den Versicherungen
Ausschreibungen und Ausschreibungen
Verhandlung von Gebäudeversicherungspolicen
Schadensmeldungen und -bearbeitung
Miteigentümergemeinschaften
Wir übernehmen die spezifischen Aufgaben der Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften im Dialog und im gemeinsamen Interesse unserer Mandanten.
Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen
Umsetzung und Nachverfolgung der Beschlüsse der Eigentümerversammlungen
Erstellung von Budgets und Verwaltungsberichten
Einzug der Miteigentumsgebühren
Verwaltung des Renovierungsfonds
Vermittlung zwischen Miteigentümern bei Bedarf
Bei IMMOCEP sind wir auf alle Fragen im Zusammenhang mit der Vermittlung und Vermarktung von Immobilien aller Art (Gebäude, Villen, Wohnungen usw.) spezialisiert.
Sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und stellen ihnen unser Netzwerk und unsere Kompetenzen unter Wahrung höchster Diskretion zur Verfügung.
Dank unserer fundierten Kenntnisse des Genfer Immobilienmarktes können wir auf die zuvor sorgfältig ermittelten Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.
Denn jeder Kunde und jede Immobilie hat ihre eigene Geschichte und ihre besonderen Merkmale. Diese werden mit größter Sorgfalt berücksichtigt, um den Anforderungen jedes Einzelnen bestmöglich gerecht zu werden.
Unsere Dienstleistungen umfassen insbesondere:
Immobilienbewertungen (Villen, Wohnungen, Gebäude)
Strategien zur Aufwertung von Immobilien im Hinblick auf deren Verkauf
Klare Kommunikation und gezielte Werbung
Verkauf und Suche von Immobilien dank unseres Netzwerks und unserer Partner
Vermarktungsberichte, die unseren Kunden eine regelmäßige Nachverfolgung garantieren.
Bitte besuchen Sie unsere Website, indem Sie hier klicken.
Öffnungszeiten
- Montag9:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:00
- Dienstag9:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:00
- Mittwoch9:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:00
- Donnerstag9:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:00
- Freitag9:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
Bewertung 3 von 5 Sternen
Öffnungszeiten
- Montag9:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:00
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- Mittwoch9:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:00
- Donnerstag9:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:00
- Freitag9:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:00
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Bewertungen für Régie Tournier SA
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