1227 Carouge GE
- Schnellnavigation
- Startseite
- Menu öffnen
- Seiteninhalt
- Kundenservice
- Suche
- Fusszeile
Orthopädiegeschäft in Genf
ORTHETHIC - Fusion GIGLIO ORTHOPÉDIE & ORTHO KERN
ORTHETHIC - Fusion GIGLIO ORTHOPÉDIE & ORTHO KERN
Orthopädiegeschäft in Genf
- Montag8:30 bis 12:30 / 13:30 bis 18:00
- Dienstag8:30 bis 12:30 / 13:30 bis 18:00
- Mittwoch8:30 bis 12:30 / 13:30 bis 18:00
- Donnerstag8:30 bis 12:30 / 13:30 bis 18:00
- Freitag8:30 bis 12:30 / 13:30 bis 18:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag8:30 bis 12:30 / 13:30 bis 18:00
- Dienstag8:30 bis 12:30 / 13:30 bis 18:00
- Mittwoch8:30 bis 12:30 / 13:30 bis 18:00
- Donnerstag8:30 bis 12:30 / 13:30 bis 18:00
- Freitag8:30 bis 12:30 / 13:30 bis 18:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag
ORTHETHIC - Fusion GIGLIO ORTHOPÉDIE & ORTHO KERN - Kontakte & Standort
Weitere Standorte für ORTHETHIC - Fusion GIGLIO ORTHOPÉDIE & ORTHO KERN
ORTHETHIC - Fusion GIGLIO ORTHOPÉDIE & ORTHO KERN Rue du Tir-au-Canon 6
1227 Carouge GE022 309 48 48*Anrufen*
Beschreibung
Ihr Spezialist für Fußstützen in der Stadt Genf
Unser Unternehmen wurde 1974 von Tony Giglio gegründet, der ein Konzept für ein Geschäft mit Kinderschuhen für Fußorthesen entwickelte. Dieses Marktsegment war neu zu schaffen und entsprach einer Nachfrage. Zu diesem Zweck gründete er eine Schuhmarke mit dem Namen "PEDIS" und ließ die Modelle in verschiedenen Werkstätten in Italien produzieren. Diese Produktion verkaufte er in seinem Geschäft und bei Kollegen in der Schweiz.
.- Französisch,Portugiesisch
- Im Zentrum
- Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Maestro,Mastercard,Postcard,Visa
- Rubriken
- OrthopädiegeschäftPodologie
Sprachen
Lage
Zahlungskonditionen
Bewertungen für ORTHETHIC - Fusion GIGLIO ORTHOPÉDIE & ORTHO KERN (7)
7 Bewertungen & 2 Kommentare für ORTHETHIC - Fusion GIGLIO ORTHOPÉDIE & ORTHO KERN
Kommentare (2)
A fuir
très douloureux
20. Juni 2023 | g.bonnay8Qualité pas au rendez-vous et service après-vente déplorable
Je suis venu chez Giglio-Orthopédie sur conseil de mon médecin du sport. J'ai reçu une paire de supports plantaires qui m'allaient parfaitement. Après quelques mois d'utilisation, les différentes couches de matière ont commencé à se décoller sans raisons. Après 8 mois mes supports était inutilisable. J'ai donc contacté leur service après-vente qui m'ont proposé un rendez-vous afin de les réparer. À l'issue du rendez-vous, j'ai vu être facturé la somme de 54 Fr. S’agissant d'un défaut de qualité apparent, je suis scandalisé d'avoir eu à payer. J'ai donc pris contact à plusieurs reprises avec le secrétariat qui m’a indiqué que dans leurs conditions générales énoncée verbalement, les semelles n'étaient garanties que 4 mois. Cette condition me paraît sensé pour des modifications ultérieures de la semelle mais malhonnête lorsqu'il s'agit de vices de qualité ce qui va à l'encontre des obligations légales en Suisse (art. 210 CO). J'attends depuis 15 jours un appel de la direction. À fuir!
7. August 2020 | raphaeljordi