Adresse
3818 Grindelwald
Telefon
033...Nummer anzeigen 033 853 54 30
Fax
033...Nummer anzeigen 033 853 54 32
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Ambiente
Ambiente
Familie, Gemütlich, Gut bürgerlich, Gutbürgerliche Küche
Sprachen
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
Kochart
Kochart
Schweizerisch
Spezialitäten
Spezialitäten
Alkohol, Bier (Flasche), Cordon bleu, Fondue, Fondue/Raclette, Glutenfrei, Kuchen und Süsses, Suppen
Dienstleistung
Dienstleistung
Bedienung am Tisch, Gruppen, Kostenlose Wassernachfüllung, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Speisekarte für Kinder, Take-Away, Terrasse, WLAN, Weinangebot, Wintergarten
Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen
American Express, Bar, Bezahlung mit EC-Karte, Bezahlung mit Kreditkarte, Diners Club, EUR, GBP, Maestro, Mastercard, Postcard, Rechnung, Rechnung, Reka, Visa, WIR
Lage
Lage
Bergsicht, In den Bergen, Mit Aussicht, Stufenlos zugänglich

Restaurant Schreckfeld

Das im Jahre 1994 im Alphüttenstil erbaute Restaurant liegt auf 1956 m ü.M. inmitten einer einzigartigen Bergwelt; im Ski- Wander- und Adventure-GebietGrindelwald First. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich von unserer gutbürgerlichen Schweizer Küche Verwöhnen.

Um auch Ihrem Gaumen die Einzigartigkeit unseres Tales vermitteln zu können, beziehen wir unsere Produkte vorwiegend von einheimischen und regionalen Produzenten und Lieferanten.

Besuchen Sie uns auch im Sommer; mit der Gondelbahn, zu Fuss, mit dem Velo oder nach einer rasanten Fahrt mit dem First Flieger. Lassen Sie sich durch die einzigartige Fauna und Flora verzaubern.

Wir freuen uns auf Sie! Michel Marcel und Team

LASSEN SIE SICH DURCH GUTBÜRGERLICHE KÜCHE VERWÖHNEN - IHR BERGRESTAURANT IN GRINDELWALD FIRST

Das Bergrestaurant Schreckfeld in Grindelwald liegt gleich 50 Meter neben der First Bahn, inmitten der eindrücklichen Bergwelt. Unser bedientes Restaurant fasst bis zu 150 Gäste. Sie finden also immer einen freien Platz bei uns. Nehmen Sie sich Zeit und stärken Sie sich mit gutbürgerlicher Küche.

Unsere Küche bietet eine grosse Palette an gutbürgerlichen Menus für Alt und Jung. Unsere Köche verwenden vorwiegend regionale Produkte.

Im Winter finden Sie auf unserer Terrasse eine Satellitenküche im Schnee. Der Gast kann so den Köchen direkt bei der Zubereitung des gewünschten Menüs zuschauen.

AKTIVITÄTEN IM WINTER

Rund um das Restaurant gibt es viel zu erleben. Im Winter sind die Bergbahnen in Betrieb und Sie können Stunden auf den kilometerlangen Pisten verbringen. Zudem gibt es tolle Möglichkeiten zum Schlitteln und wunderschöne Wanderwege.

AKTIVITÄTEN IM SOMMER

Im Sommer gibt es neben schönen Möglichkeiten für Wander- und Mountainbikefreunde den First Flieger, eine800m lange Drahtseilrutsche von First nach Schreckfeld. Oder fahren Sie mit dem Trottibike ins Tal und geniessen Sie die atemberaubende Aussicht.

Was Besucher über Bergrestaurant Schreckfeld sagen

4.5
4 Bewertungen | Keine Rezensionen
Quelle: Swisscom Directories AG